1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os x Software auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von realheat, 27.06.08.

  1. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich kann mich auch irren, aber ist das nicht immer noch illegal?
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das Gerücht gibt es immer wieder, es hat aber bisher niemand einen Beweis für die Yellow Box gefunden. Auch die Gerüchte, Safari/Win würde darauf aufbauen sind falsch.

    Alex

    EDIT: DAS ist ein guter Artikel dazu: Cocoa and the Death of Yellow Box and Rhapsody
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hier bei Apfeltalk wird die Diskussion über dies Thema - "Wie installiere ich OSX auf einem Windows-PC" - nicht geduldet. Bitte wendet Euch zum Erfahrungsaustausch hierüber an eines der anderen einschlägigen Foren.

    Danke.
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich glaube aber, das ist nicht das Thema. Wenn ich den TE richtig verstanden hab, wollte er etwas über die Yellow Box wissen. FALLS die Yellow Box käme (was ich bezweifele, siehe auch Why OS X is on the iPhone, but not the PC), würde es erlauben, OS X Applikationen ohne grosse Probleme auch unter Windows Laufen zu lassen. WINE einmal andersherum.

    Daran ist nichts illegales. Wenn es das denn geben würde.

    Alex
     
    #5 below, 28.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.08
  6. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Ohje, man sollte die Links einfach mal anklicken und durchlesen um was es geht! Es geht um das was früher einmal OpenStep for Windows war und dann später als YellowBox bezeichnet wurde. Das ist ein Port des Cocoa Framework für Windows mit dem man Cocoa Programme so compilieren kann, daß sie auch unter Windows eingesetzt werden können. Da Apple dies nie angeboten hat, kann man auch nicht gegen irgend welche Gesetze verstoßen.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Du kennst den Unterschied zwischen "wird hier nicht geduldet" und "ist gesetzlich verboten"?
     
  8. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ganz lieb gefragt: Was genau ist an der Diskussion über die Yellow Box hier nicht geduldet? Bitte schau Dir kurz meinen Link Cocoa and the Death of Yellow Box and Rhapsody an.
    EDIT: Damit Du weisst, wovon wir hier reden. Ich glaube der TE weiss es, und tjp hat es verstanden.

    Alex
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Und ich halt mich jetzt besser raus. Nein Link hab ich nicht angeklickt. Wozu auch, muesste ich nur noch mehr Zeugs lesen. ;)
     
  10. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Der Unterschied ist mir bei diesem Thema herzlich egal, weil beides nicht zutrifft.

    P.S. Als Mod eines Mac-Entwickler-Forums sollte man schon etwas über die Geschichte der Mac-bzw. NeXT-Softwareentwicklung wissen.
     

Diese Seite empfehlen