• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Snow Leopard hängt sich des öfteren für 2min auf

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Läuft der Mac jetzt? Oder hast du noch Probleme?
salome
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
immernoch Probleme


Hab über PN's gerade den Tipp bekommen mein Sys mal ohne die ganze "InsSystemEingreiferProgramme" neu zu installieren. Ich denke ich werde das einfach nochmal versuchen. Aber eine Frage hätte ich noch... Könnte das ganze mit Paragon NTFS zusammenhängen? Langsam glaube ich es echt weil immer wenn das Regenbogenrädchen kommt höre ich die Platte rattern als hätte sie auf einmal 1000000 Umdrehungen/Sekunde :-D

Will mich bloß nicht davon trennen :(
 

rima

Granny Smith
Registriert
11.05.09
Beiträge
17
Hallo
Schmeiss das Paragon NTFS weg, dann läufts auch wieder. Hat schon diversen Leuten das System zerschossen.

rima
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
das kam wohl zu spät aber danke :) Habs jetzt neu installiert und alles läuft bis jetzt perfekt :)

Ich hoffe das bleibt auch so... Paragon NTFS ist jetzt auch weg :( Naja werd ich halt meine externe Festplatte wieder FAT formatieren...

Ich danke euch allen für die Hilfe und hoffe das ich hier so schnell nichtmehr reinposten muss :)