• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion offiziell im Mac App Store erhältlich

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Unverschämtheit, so einen lahmen Speed zu bieten.

Und dann bricht es auch noch ab und ich musste neu starten.

Und... ich habe 16 Mbit/s, daran liegt es nicht.


Frechheit.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
ahh es geht! Reboot und nu zeigt er es nicht mehr als "Installiert" :)
Blöde Frage: Ich lad zum ersten mal was über den App Store, wo seht ihr alle die DL Zeit?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Unverschämtheit, so einen lahmen Speed zu bieten.

Und dann bricht es auch noch ab und ich musste neu starten.

Und... ich habe 16 Mbit/s, daran liegt es nicht.


Frechheit.


war doch abzuwarten wenn heute fast die "ganze" Community lädt ^^ Da gehen nunmal die Server in die Knie. Genauso wird es bei iOS 5. Entweder man lädt sofort und tut sich das an oder man wartet bis der grösste Ansturm vorbei ist :)
 

Benutzer 81299

Gast
Boah.... Das ist sooooo kitschig... So eine Scheiße... Ich bereue es...
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Unverschämtheit, so einen lahmen Speed zu bieten.

Und dann bricht es auch noch ab und ich musste neu starten.

Und... ich habe 16 Mbit/s, daran liegt es nicht.


Frechheit.

Ich habe eine 50 Mbit/s-Leitung und bis gerade stand da eine Restdauer von 2 Tagen. Nach einer Fehlermeldung und einem Abbruch des Downloads steht dort jetzt: Restzeit 40 Minuten. Es scheint wirklich sehr stark zu schwanken...
 

LordKnox

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
47
Wollte mir Lion laden, aber aus irgendwelchen gründen kommt die fehlermeldung: Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Mac OS X 10.7 benötigt mind. 2GB Speicherplatz.
Also ich habe mindestens 191 GB speicherplatz. Was läuft da schief?
Muss ich noch irgend etwas beachten?

Die Meldung bezieht sich auf den Arbeitspeicher (RAM) !
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Don't feed the troll. Wer einen solchen Ansturm "frech" findet, soll später laden, fertig.
 
Registriert
14.06.11
Beiträge
37
ladet mal alle schön... ich warte bis die ersten krankheiten behoben sind. den löwen kann man auch noch in 4 wochen kaufen und dann läuft er so wie er soll.
was gebt ihr euch alle den stress?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Unverschämtheit, so einen lahmen Speed zu bieten.

Und dann bricht es auch noch ab und ich musste neu starten.

Und... ich habe 16 Mbit/s, daran liegt es nicht.


Frechheit.

Ja genau Frechheit! Warum stellt Apple keine ca. 160.000 RZ mit je 6.4 GBit Bandbreite auf, damit 50 Mio User mit 20 MBit saugen können. Echt unverschämt. *facepalm*

Zahlen grob überschlagen/ergoogelt
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Don't feed the troll. Wer einen solchen Ansturm "frech" findet, soll später laden, fertig.

Ich bin kein Troll.

Apple muss sowas wissen. Wozu haben die ihre x Millionen Rechnenfarm gebaut? Bestimmt nicht nur für iCloud.

Über die Tage wird es doch auch nicht besser werden, da nicht jeder gleich installiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@Flying Apple:

Safari ist viel schneller geworden? :-D
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Also was ich hier so lese... Werde wohl erst mit 10.7.1 Updaten...
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Na das würd ohne dem Tool ja wohl deutlich unkomplizierter gehen.. Neuen Tab öffnen ist z.b
Apfeltaste und Klick

Ich benutze, wenn ich lässig dasitze, oft nur das Touchpad mit einer Hand beim Browsen, ohne die zweite Hand an der Tastatur zu haben. Dafür ist das sehr angenehm.

Sitze ich da "zum Arbeiten" benutze ich für einen neuen Tab auch "apfel-T" da ich eh nur mit der Tastatur das System bediene
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Mal was anderes: Ist beim Spiel "Schach" der Vollbildmodus eigentlich wieder vorhanden? Im GM hat er nämlich gefehlt...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
so, KurzInfo
Installiert (dauerte etwas länger)
System läuft nach 3 Neustarts jetzt schön rund. Safari hat ja nochmals einen Zahn zugelegt. Sehr sehr schön.

Installation lief ohne Probleme durch.
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
also für mich gibt es zwei Hauptgründe auf Lion zu wechseln:

(1) endlich ist der Scrollbalken weg. Die Idee hatte ich schon vor nem Jahr und verzweifelt nach tools gesucht. Der nervt besonders bei Editor oder Safari weil unnötig und ohne ists hübscher, cleaner.

(2) Vollbildmodus!! Besonders mit einem Laptop angenehm, vorrausgesetzt man kann weiterhin mit apfel-tab wechseln und er bleibt im Vollbildmodus wenn man zurück switched.