• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion offiziell im Mac App Store erhältlich

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
und futsch der Download....die Server sind total überlastet - das geht doch gar nicht!!! :mad:
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Dann hatte ich wohl Glück. Bei mir dauerte der Download unter 5 Minuten
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ja ne is klar... statt mal froh zu sein das der Lion zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird o_O Was soll Apple machen? für zwei Tage die freien Serverfarmen von Google anmieten damit Leute wie du nicht mehr rumheulen müssen? :p

Ich find Lion bis jetzt echt klasse...das einzige was mir noch nicht reingeht ist die veränderte Scrollrichtung, aber das wird auch noch ;)
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Wenn ich die Lion Installation starte, kommt die Fehlermeldung, dass das Volumem bereits für Time-Machine-Backup verwendet wird und es geht nicht weiter, was soll das? Time Machine habe ich schon deaktiviert :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wenn ich die Lion Installation starte, kommt die Fehlermeldung, dass das Volumem bereits für Time-Machine-Backup verwendet wird...

Welche Zuordnung der HD? Sicher, dass Du nicht versehentlich auf dem Backup-medium zu installieren versuchst?

Kaum anders denkbar... Prüfe das mal!
 

Mitglied 82689

Gast
Hat sich jemand bereits mit Mail beschäftigt? Was ist mit den alten Emails und den lokalen sowie intelligenten Postfächern? Sind die Regeln für Emails noch da?

Adressbuch: Alle Kontakte noch da?

MobileMe: Login und Sync läuft gewohnt weiter?

Time Machine läuft weiterhin reibungslos?
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Hat sich jemand bereits mit Mail beschäftigt? Was ist mit den alten Emails und den lokalen sowie intelligenten Postfächern? Sind die Regeln für Emails noch da?

Adressbuch: Alle Kontakte noch da?

MobileMe: Login und Sync läuft gewohnt weiter?

Time Machine läuft weiterhin reibungslos?

Addressbuch: Ja
Time Machine: Ja
Mail: Auch noch alles da :)
 

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
wie kann man Desktop anzeigen? Mein das was früher mit 4 Fingern nach oben wischen war, dass alle Fenster verschwinden.

Sonst alles Tutti :)
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
Addressbuch: Ja
Time Machine: Ja
Mail: Auch noch alles da :)

hat auch bei mir funktioniert,
aber wo sind all die Aufgaben hin, bei mir gibt es jetzt nur noch Notizen:eek:
is ja blöd, habe mich so an die Aufgabenverknüpfung zu e-mail gewöhnt gehabt.
schade
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Kann man in Launch Pad die Namen der Ordner ändern?
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
wie kann man Desktop anzeigen? Mein das was früher mit 4 Fingern nach oben wischen war, dass alle Fenster verschwinden.

Sonst alles Tutti :)

Schau dir doch einfach mal in der Systemeinstellungen unter dem Punkt Trackpad die Animationen an, da ist alles wunderbar erklärt.
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
mal ne doofe Frage, hat jemand eine Ahnung, wie ich ne DVD mit Lion gucke? Ich bekomm das gerade nicht hin.

Gruß der Chaot
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ich frage mich gerade wie wohl die Leitungen bei den verschiedenen Internetprovidern glühen ;) Solch gigabyteweise Downloads kommen ja nicht aller Tage vor
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Funktioniert "Resume" bei euch? Hab das Update für Pages geladen, aber er fragt immer noch ob er das Dokument speichern soll. In den Einstellungen ist es aktiviert.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Weiß jemand wo man die Einstellungen für die einzelnen Spaces ändern kann? Zum Beispiel, dass Safari immer in Space 1 startet usw.
Oder merkt sich das OS in welchem Space ich welches Programm geöffnet hab?

Gruß
 

mullfreak

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.08.10
Beiträge
104
Hi,
funktioniert bei Euch der "Neue E-Mail-Button"? Über Tasten-Kombi geht's, nur der Button klappt nicht.