• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X Lion: Golden Master in Vorbereitung

Kann man eigentlich die Entwicklerversion von Lion parallel neben Snow Leopard auf einer Partition einer internen oder externen HDD betreiben?

Bevor das SAMBA-Problem nicht gelöst ist wird auch nicht aktualisiert. So einfach ist das.

Warum soll das MBAir dafür verantwortlich sein, dass es keine DVD-Version mehr gibt?
Das MBAir gibt es schon ewig und hatte noch nie ein Laufwerk, trotzdem gab es SL nur als DVD

Bevor das SAMBA-Problem nicht gelöst ist wird auch nicht aktualisiert. So einfach ist das.

Welches Problem? Das ist doch schon gelöst. Nachinstallieren, fertig. Oder verzichtest du auch auf Flash nur weil es nicht mehr beim System dabei ist?

Wie willstn normalen Usern nen App Store Download schmackhaft machen? Also wie könnte man das dann installieren? Ne Partition anfertigen um davon zu booten werden die wenigsten können.

He he, signed :D !!

@ Nachposter:

Der Dload könnte ja ein DMG und eine Anleitung sein, wie man OS X richtig auf eine DVD brennt ;P.

Kann man eigentlich die Entwicklerversion von Lion parallel neben Snow Leopard auf einer Partition einer internen oder externen HDD betreiben?

Ja...

Ich habe mir Lion auf einem zweiten Gerät installiert. War zuerst auch skeptisch wegen dem Launchpad. Dieses versteckt sich allerdings sehr dezent, sodass es, wenn man es denn nicht braucht, auch überhaupt nicht stört.

Bei den Fullscreen Apps behaupte ich einfach mal, dass man die nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Insgesamt geht die Bedienung viel intuitiver von der Hand... :)

Ja...

Ich habe mir Lion auf einem zweiten Gerät installiert. War zuerst auch skeptisch wegen dem Launchpad. Dieses versteckt sich allerdings sehr dezent, sodass es, wenn man es denn nicht braucht, auch überhaupt nicht stört.

Bei den Fullscreen Apps behaupte ich einfach mal, dass man die nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Insgesamt geht die Bedienung viel intuitiver von der Hand... :)

Wow, da bin ich wirklich sehr gespannt ! Und abgesehen von den "kleinen" Stabilitätsproblemen läuft es doch sicherlich flotter und erinnert bestimmt auch viel an das iPad, oder etwa nicht ?!