• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Lion: Golden Master in Vorbereitung

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Kann man eigentlich die Entwicklerversion von Lion parallel neben Snow Leopard auf einer Partition einer internen oder externen HDD betreiben?
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Bevor das SAMBA-Problem nicht gelöst ist wird auch nicht aktualisiert. So einfach ist das.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Warum soll das MBAir dafür verantwortlich sein, dass es keine DVD-Version mehr gibt?
Das MBAir gibt es schon ewig und hatte noch nie ein Laufwerk, trotzdem gab es SL nur als DVD
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bevor das SAMBA-Problem nicht gelöst ist wird auch nicht aktualisiert. So einfach ist das.

Welches Problem? Das ist doch schon gelöst. Nachinstallieren, fertig. Oder verzichtest du auch auf Flash nur weil es nicht mehr beim System dabei ist?
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Wie willstn normalen Usern nen App Store Download schmackhaft machen? Also wie könnte man das dann installieren? Ne Partition anfertigen um davon zu booten werden die wenigsten können.

He he, signed :D !!

@ Nachposter:

Der Dload könnte ja ein DMG und eine Anleitung sein, wie man OS X richtig auf eine DVD brennt ;P.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kann man eigentlich die Entwicklerversion von Lion parallel neben Snow Leopard auf einer Partition einer internen oder externen HDD betreiben?

Ja...

Ich habe mir Lion auf einem zweiten Gerät installiert. War zuerst auch skeptisch wegen dem Launchpad. Dieses versteckt sich allerdings sehr dezent, sodass es, wenn man es denn nicht braucht, auch überhaupt nicht stört.

Bei den Fullscreen Apps behaupte ich einfach mal, dass man die nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Insgesamt geht die Bedienung viel intuitiver von der Hand... :)
 

Sinan

Jonagold
Registriert
14.03.11
Beiträge
22
Ja...

Ich habe mir Lion auf einem zweiten Gerät installiert. War zuerst auch skeptisch wegen dem Launchpad. Dieses versteckt sich allerdings sehr dezent, sodass es, wenn man es denn nicht braucht, auch überhaupt nicht stört.

Bei den Fullscreen Apps behaupte ich einfach mal, dass man die nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Insgesamt geht die Bedienung viel intuitiver von der Hand... :)

Wow, da bin ich wirklich sehr gespannt ! Und abgesehen von den "kleinen" Stabilitätsproblemen läuft es doch sicherlich flotter und erinnert bestimmt auch viel an das iPad, oder etwa nicht ?!