• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion erscheint heute, im Vorfeld Update für den Migrationsassistenten

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Moin!

Ich finde es mittlerweile unter dem Suchbegriff "Lion" im AppStore - jedoch bringt ein Klick (bisher) nur eine Fehlermeldung.
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Cupertino-Zeit oder MEZ?

Ich würde mal Tippen MEZ sonst hätte er gesagt ... am/pm

... oder es ist wiedermal nur ein Gerücht (die Zeitangabe).
Darüber sollte man aber nun nicht auch noch streiten. Wir werden es ja wohl noch ein paar Stunden ohne die neue Raubkatze aushalten.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Mir wurde beim Kauf des iMacs gesagt das ich Lion umsonst erhalten werde. Weiß jemand wie sich das genau verhält? Lad ich es später und bekomm dann eine Gutschrift? Ich würde auch die 23 EUR gerne dafür ausgeben aber wenn die Möglichkeit besteht Geld zu sparen sollte man das ja ausnutzen ^^

Es wird auf der Apple-Seite ein Formular geben, in dem trägst du deine Seriennummer (von deinem Mac) sowie das Kaufdatum ein und vermutlich noch deinen iTunes-Account. Dann wird wahrscheinlich auf diesem der Lion-Download ohne Bezahlung freigeschaltet... So stell ich mir das jetzt vor. Dieses Formular dürfte zeitgleich mit Lion online gehen.
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
Geht los!! Ins Suchfeld eingeben & los gehts. :) Bin am laden :D:D
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Es wird einen Artikel +/- 5 Minuten nach dem Release geben. Eine Hysterie muss ja nicht unbedingt ausgelöst werden. Wer uns auf Twitter oder Facebook treu ist, hat aber bereits eine gesonderte Nachricht erhalten ;)

Ist ja beruhigend zu wissen das wir nicht Facebooker und Twitterer jetzt schon teilweise ausgeschloßen werden :mad: