• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion erscheint heute, im Vorfeld Update für den Migrationsassistenten

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
... ajo, Du hast es ja gekauft und kannst es jederzeit wieder laden :)
Das ich es immer wieder komplett laden kann ist mir bewusst... nur will man manchmal 4gb nicht am Stück laden... Bei kleinen Downloads ist das sicherlich nicht relevant;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... asü, darum ging es Dir :eek::-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Der Download - also das bisher geladene wird zwischen gespeichert - also fängt er da an wo er aufgehört hat:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wenn es nur endlich mal was zum laden geben würde o_O:-D
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Der Download - also das bisher geladene wird zwischen gespeichert - also fängt er da an wo er aufgehört hat:)
Danke;) allerdings musste ich den Anhalten button drücken... Mit einfachem Beenden des App Stores bzw einfach StandBy startet den Download neu..
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Wie sieht es eigentlich mit Java aus bei Lion.
Ist es immer noch das überarbeitet von Apple oder wird direkt von Sun geladen?
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
alle gennanten Punkte auch schon mit Macs erlebt... es bleibt ein Computer wie jeder andere auch nur sauteuer!

achja? Man nehme einen gaming pc windows: ab 799€ aufwärts plus lizenz windows und office... dazu die benötigten programme die man im leben braucht: Kostenpunkt ca. 1600 € ... wenn man mal was gutes möchte ...

Man nehme einen iMac aus dem Store ...
Kein Kommentar weiter ...
 

j3kyll

Carola
Registriert
15.07.10
Beiträge
114
das is mein erstes größeres Apple-OS-Update, deswegen weiß ich leider gar nich, wie das funktioniert.
Woher weiß ich, welche Apps nicht mehr laufen werden? Ich hab "VirtualDJ 6" auf meinem Mac, läuft das unter Lion genauso wie zuvor? Wie schauts mit "Evernote" aus? Und was ist mit Progammen wie "Little Snitch"?

Wäre toll, wenn da jemand weiter wüsste.

Beste Grüße
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Mir wurde beim Kauf des iMacs gesagt das ich Lion umsonst erhalten werde. Weiß jemand wie sich das genau verhält? Lad ich es später und bekomm dann eine Gutschrift? Ich würde auch die 23 EUR gerne dafür ausgeben aber wenn die Möglichkeit besteht Geld zu sparen sollte man das ja ausnutzen ^^
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Dann quäl ich mal meine Cmd+R Tasten :)