• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion erscheint heute, im Vorfeld Update für den Migrationsassistenten

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Migrationsassistent ermöglicht das einfache kopieren der Nutzerdaten auf einen neuen Mac. Für den heutigen Mac OS X Lion Start hat Apple ein Softwareupdate bereitgestellt um die Kompatibilität zum neuen System zu gewährleisten. Das Update kann über die Softwareaktualisierung geladen werden und benötigt keinen Neustart.
[PRBREAK][/PRBREAK]
SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: duSty23

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
...Für den heutigen Mac OS X Lion Start ...

Ach ist das jetzt sicher? :p
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja frag ich mich auch? Ab wie viel Uhr gibts denn Lion???
:innocent:
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Apple CFO Peter Oppenheimer disclosed that OS X Lion will be released on the Mac App Store tomorrow, July 20.
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich Lion installiere, gehen da meine Daten verloren?

Weil meine Backup-Festplatte ist flöten gegangen und kein Geld für ne neue :(
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ich möchte mich hier nicht beschweren und tue es auch sonst nicht, aber wäre es nicht eventuell angebracht gewesen die News zu überbringen, dass Lion heute startet?
Immerhin wartet die gesamte Community auf diesen Termin.
Zumindest interessiert das mehr als der release von Photoshop Elements 9 im AppStore - meiner Meinung nach.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich möchte mich hier nicht beschweren und tue es auch sonst nicht, aber wäre es nicht eventuell angebracht gewesen die News zu überbringen, dass Lion heute startet?
Immerhin wartet die gesamte Community auf diesen Termin.
Zumindest interessiert das mehr als der release von Photoshop Elements 9 im AppStore - meiner Meinung nach.

Na dann schau doch mal in die Quartalszahlen,
da stehts auch drin und hier stets auch drin :innocent:
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich möchte mich hier nicht beschweren und tue es auch sonst nicht, aber wäre es nicht eventuell angebracht gewesen die News zu überbringen, dass Lion heute startet?
Immerhin wartet die gesamte Community auf diesen Termin.
Zumindest interessiert das mehr als der release von Photoshop Elements 9 im AppStore - meiner Meinung nach.

Und dann heute Mittag NOCH eine News, DASS es jetzt endlich da ist? Wieviel Spam wollt ihr denn?
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Und dann heute Mittag NOCH eine News, DASS es jetzt endlich da ist? Wieviel Spam wollt ihr denn?

Das hätte ich persönlich jetzt nicht als Spam empfunden.
Hier gibt es für viel unwichtigeren Kram einen Artikel, Gerüchte die sich sowieso als Falschmeldungen rausstellen gibt es auch zu Hauf.
Aber wenn es einen bestätigten Termin für ein neues OS gibt auf das einige hier seit 20 Tagen warten wird das ganze in einem Nebensatz erwähnt.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Und dann heute Mittag NOCH eine News, DASS es jetzt endlich da ist? Wieviel Spam wollt ihr denn?

vorher bitte noch eine News das es jetzt evtl. gleich kommt :p Ob man dann zufrieden sein wird? Ich hab das Gefühl manchen kann man gar nichts recht machen ^^
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das hätte ich persönlich jetzt nicht als Spam empfunden.
Hier gibt es für viel unwichtigeren Kram einen Artikel, Gerüchte die sich sowieso als Falschmeldungen rausstellen gibt es auch zu Hauf.
Aber wenn es einen bestätigten Termin für ein neues OS gibt auf das einige hier seit 20 Tagen warten wird das ganze in einem Nebensatz erwähnt.

Es wird einen Artikel +/- 5 Minuten nach dem Release geben. Eine Hysterie muss ja nicht unbedingt ausgelöst werden. Wer uns auf Twitter oder Facebook treu ist, hat aber bereits eine gesonderte Nachricht erhalten ;)
 

Rilnaista

Granny Smith
Registriert
09.01.11
Beiträge
14
Seh ich ähnlich. Eine exklusive News zum Veröffentlichungstermin hätte nicht weh getan ...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Damit übe ich eher Kritik an Apple, mitnichten an unseren Lesern ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ach die eine Woche werden die leichten auch noch schaffen durchzustehen. :p
 

siox.one

Idared
Registriert
17.07.10
Beiträge
27
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich Lion installiere, gehen da meine Daten verloren?

Weil meine Backup-Festplatte ist flöten gegangen und kein Geld für ne neue :(


Ich denke es wird wie ein riesiges Update, so das deine Daten noch vorhanden sind, ich würde dennoch die wichtigsten Daten (Bilder, Dokumente) auf irgend eine andre Festplatte kopieren, damit du au der sichern Seite bist.