• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X Lion auf MacBook Air installieren

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Oder das Programm entfernte Installation/DVD ausführt oder auch den Installationsstick des Systems nutzt, gleichzeitig sollte man auch denjenigen, der die Installationsmedien verbummelt hat die Leviten lesen und falls er sich herausredet, das diese defekt waren/ sind, gleich noch eines zwischen die Augen hauen, da er nicht für zeitnahen Ersatz gesorgt hat( ja, es gibt/gab bei Apple durchaus Ersatz für dieses Rechnergebundenen Medien.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ich denke die einfachste Lösung wäre es, einen Termin an der Genius Bar im Apple Store auszumachen. Die werden dir schon ein System aufspielen können.