1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os x kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cosmo, 12.03.09.

  1. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    hey an alle

    ich hab schon gesucht aber finde nichts dazu!
    ich hab einen macbook white auf dem momentan noch tiger drauf ist, ich habe mir die leopard dvd geholt kann es jedoch nicht installieren. er sagt das es nicht installiert werden kann?
    wieso ??

    alles umsonst geholt?

    danke im vorraus gruß
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vergebens geholt wenn das eine graue ist, die nicht zu deinem System passt.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    vielleicht keine originalcd?!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ha ha gesucht - der 1.000 Thread zu diesem Thema .
    Woher hast du DVD? Ist sie grau oder schwarz?- Die graue ist nur für einen bestimmten Mac, nämlich für den, mit dem sie ausgeliefert worden ist. Nur die schwarze Retail mit dem großnen X drauf geht auf jedem Mac.
    salome
    edit: Synchronlandung von drei Ballons. So was. Aber jetzt weißt du's wenigstens.
     
  5. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    von dem mac meines bruders...achso wusste ich nicht. kann man da umgehen?
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nein, ist illegal und damit ist der thread auch zu.
    pech
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

    o_O
     
  8. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    ist die wahrheit :S ich hab mir meinen gebraucht gekauft und da war nur tiger dabei und ich dachte man kann das übernehmen!
    aber danke für die infos!

    gruß
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    und?
    unwissenheit schützt vor strafe nicht. es sollte dir klar sein, sobald du die cd eines anderen benutzt, dass da was faul dran sein könnte.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ja kann man, hiermit.
     
    salome gefällt das.
  11. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    xDD

    geile aktion^^
     
  12. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    danke wäre meine nächste option gewesen
     
  13. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Gibts das auch als Freeware od. Opensource? EDIT: ;)
     
    #13 awk, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Nein. Betriebssystem-Software ist bei Apple stets kostenpflichtig (von den Updates "innerhalb" einer Software-Version abgesehen).

    Bitte keine weiteren Fragen nach anderen als legalen Beschaffungsmöglichkeiten. In Auktionshäusern sollte man leicht und preiswert an so etwas herankommen.
     

Diese Seite empfehlen