• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac os x kann nicht installiert werden

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
hey an alle

ich hab schon gesucht aber finde nichts dazu!
ich hab einen macbook white auf dem momentan noch tiger drauf ist, ich habe mir die leopard dvd geholt kann es jedoch nicht installieren. er sagt das es nicht installiert werden kann?
wieso ??

alles umsonst geholt?

danke im vorraus gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ha ha gesucht - der 1.000 Thread zu diesem Thema .
Woher hast du DVD? Ist sie grau oder schwarz?- Die graue ist nur für einen bestimmten Mac, nämlich für den, mit dem sie ausgeliefert worden ist. Nur die schwarze Retail mit dem großnen X drauf geht auf jedem Mac.
salome
edit: Synchronlandung von drei Ballons. So was. Aber jetzt weißt du's wenigstens.
 

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
von dem mac meines bruders...achso wusste ich nicht. kann man da umgehen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nein, ist illegal und damit ist der thread auch zu.
pech
 

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
ist die wahrheit :S ich hab mir meinen gebraucht gekauft und da war nur tiger dabei und ich dachte man kann das übernehmen!
aber danke für die infos!

gruß
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und?
unwissenheit schützt vor strafe nicht. es sollte dir klar sein, sobald du die cd eines anderen benutzt, dass da was faul dran sein könnte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Nein. Betriebssystem-Software ist bei Apple stets kostenpflichtig (von den Updates "innerhalb" einer Software-Version abgesehen).

Bitte keine weiteren Fragen nach anderen als legalen Beschaffungsmöglichkeiten. In Auktionshäusern sollte man leicht und preiswert an so etwas herankommen.