• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X Install Disc 1 vers. 10.5.1 brauche Hilfe

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
Hallo,

ich war bisher in der Annahme dass die Mac OS install Discs unabhängig vom gekauften Hardware System sind...

Sprich, ich dachte ich könnte mit einer Mac OS X Install Disc 1 von einem iMac auch mein Macbook OS neu aufsetzen?

Leider bootet das Macbook nur alle 10 sek. neu ohne irgendetwas zu machen...


War meine Annahme falsch?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Die graubedruckten DVDs sind an die Hardware gebunden, das war schon immer so. Nur die KaufVersionen sind nicht an die Hardware gebunden.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Dass dein Macbook die ganze Zeit rebootet, hat aber nichts mit der Install Disc zutun. Da kommt eigentlich nur eine Meldung, dass OS X nicht installiert werden kann.