1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Install Disc 1 vers. 10.5.1 brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von osyris, 23.12.09.

  1. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich war bisher in der Annahme dass die Mac OS install Discs unabhängig vom gekauften Hardware System sind...

    Sprich, ich dachte ich könnte mit einer Mac OS X Install Disc 1 von einem iMac auch mein Macbook OS neu aufsetzen?

    Leider bootet das Macbook nur alle 10 sek. neu ohne irgendetwas zu machen...


    War meine Annahme falsch?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Die graubedruckten DVDs sind an die Hardware gebunden, das war schon immer so. Nur die KaufVersionen sind nicht an die Hardware gebunden.
     
  3. osyris

    osyris Jamba

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    57
    ok thx...
     
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Dass dein Macbook die ganze Zeit rebootet, hat aber nichts mit der Install Disc zutun. Da kommt eigentlich nur eine Meldung, dass OS X nicht installiert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen