1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC OS X in schwarz weiß

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schwinki, 20.05.07.

  1. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    Mac OS X kann man ja bekanntlich in s/w umstellen. Mir gefällt das schlichte Design und das Schwarz weiß. Ich bin nun auf der Suche nach einer Software die das komplette OS X in s/w erscheinen lässt, bis auf die Inhalte der Programme. Gibt es so etwas ?

    Danke für eine Auskunft.
     

    Anhänge:

  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Mir würde es schon reichen wenn ich wissen würde wie man das mit den Playeroptionen in der Kopfleiste macht.
     
  3. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Ist ein Programm welches SYNERGY heißt.
     
  4. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Oder ein S/W-Bildschirm ;)
     
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Danke, schau ich mir gleich mal an.
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wie bekommst du das mit den minimierten fenstern auf der linken rechten seite hin?

    EDIT: natürlich meinte ich rechts... wollte euch nur testen... *räusper*
     
    #6 Atelis, 20.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.07
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    bin ich nur falsch gepolt oder meinst du rechts? die find ich übrigens auch ziemlich cool .. ich glaube es ist taskpicture2 wohl nen invite app ... also nicht irgendwo zum download .. schade eigentlich ..
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hab grad mal WindowShade X ausprobiert, damit erhält man auch diesen Effekt.

    Link: http://www.unsanity.com/haxies/wsx/

    Gruß,

    GByte
     
  9. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    stimmt schon nur mit dem effekt dass taskpicture2 freeware ist und untereinander weiter gegeben werden darf und man sich somit die 10US$ sparen könnte wenn der thread ersteller so nett wäre es weiter zu geben .. hab bisher aber weder vom programierer noch threadersteller eine antwort erhalten ..
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Es ist UNO was du meinst. es vereinheitlicht OS X und macht es weisser.

    [​IMG]
     
  11. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Hey, ich brauch dieses taskpicture2 auch :) das schockt ja!
     
  12. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94

    na ich nutz WindowShade X
     
  13. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    wenn du es sogar verkraften kannst, dass sogar bilder, webseiten usw., sprich ALLES in s/w dargestellt werden, einfach in den systemeisntellungen unter bedienungshilfe das häckchen bei "graustufen" setzen

    edit: mist, ich sollte auch mal zu ende lesen
     
  14. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Systemeinstellungen>Erscheinungsbild>Graphit vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen