MAC OS X in schwarz weiß

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
Hallo

Mac OS X kann man ja bekanntlich in s/w umstellen. Mir gefällt das schlichte Design und das Schwarz weiß. Ich bin nun auf der Suche nach einer Software die das komplette OS X in s/w erscheinen lässt, bis auf die Inhalte der Programme. Gibt es so etwas ?

Danke für eine Auskunft.
 

Anhänge

  • Bild 14.png
    Bild 14.png
    139,2 KB · Aufrufe: 437

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Mir würde es schon reichen wenn ich wissen würde wie man das mit den Playeroptionen in der Kopfleiste macht.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Oder ein S/W-Bildschirm ;)
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wie bekommst du das mit den minimierten fenstern auf der linken rechten seite hin?

EDIT: natürlich meinte ich rechts... wollte euch nur testen... *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bin ich nur falsch gepolt oder meinst du rechts? die find ich übrigens auch ziemlich cool .. ich glaube es ist taskpicture2 wohl nen invite app ... also nicht irgendwo zum download .. schade eigentlich ..
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
stimmt schon nur mit dem effekt dass taskpicture2 freeware ist und untereinander weiter gegeben werden darf und man sich somit die 10US$ sparen könnte wenn der thread ersteller so nett wäre es weiter zu geben .. hab bisher aber weder vom programierer noch threadersteller eine antwort erhalten ..
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Es ist UNO was du meinst. es vereinheitlicht OS X und macht es weisser.

UNO15SSsmall.png
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Hey, ich brauch dieses taskpicture2 auch :) das schockt ja!
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
stimmt schon nur mit dem effekt dass taskpicture2 freeware ist und untereinander weiter gegeben werden darf und man sich somit die 10US$ sparen könnte wenn der thread ersteller so nett wäre es weiter zu geben .. hab bisher aber weder vom programierer noch threadersteller eine antwort erhalten ..


na ich nutz WindowShade X
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
wenn du es sogar verkraften kannst, dass sogar bilder, webseiten usw., sprich ALLES in s/w dargestellt werden, einfach in den systemeisntellungen unter bedienungshilfe das häckchen bei "graustufen" setzen

edit: mist, ich sollte auch mal zu ende lesen
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Systemeinstellungen>Erscheinungsbild>Graphit vielleicht?