1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 23.03.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    … aber erst morgen, nicht das hier schon heute jemand gratuliert. Am 24. März 2001 kam Mac OS X 10.0 aka Cheetah auf den Markt. Mit Leopard wird unser OS dann also eingeschult. Wann war doch gleich Schulanfang? :)


    Gruss KayHH
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Und auch nicht vergessen: Morgen ist Weltabschalttag! (Feature auf iSs) :)

    ...also wehe ich sehe hier morgen jemanden! :p

    Daher: Von mir schon mal eine Gratulation, wa? ;)

    Salute,
    Simon
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    :p
    isch mache da nicht mit,denn ich bin wirklich sparsam (im Energieverbrauch) und habe eine satte Rückerstattung vom Stromanbieter bekommen.

    Allerdings habe ich ja auch vom alten G4/400 auf einen Mac mini umgestellt und einen neuen TV angeschafft.

    Alles Ökogeräte natürlich.
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Marco: Es geht doch nicht um Ökologie. Sondern,
    ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Ich bin noch unentschlossen... :)

    Die Apfeltalk-Admins könnten ja zur Gaudi beitragen und apfeltalk.de für einen Tag abschalten. – Oha, ich höre die Aufständigen... ;)
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    gehts noch ???? ;)
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Könnte mir sogar vorstellen dass das für einige User ein Grund sein könnte tatsächlich die Kiste ruhen zu lassen. :-D

    Vielleicht läßt sich ja wenigstens statistisch erfassen, wieviel weniger morgen hier los ist als an sonstigen Samstagen. :)

    Salute,
    Simon
     
  8. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich kann nicht. Ich möchte morgen meinen lieben Herrschaften Eltern d-LAN installieren. Mittlerweile möchte diese Generation auch ins Internet. Die passenden Geräte von Netgear sind schon da und ich habe nur morgen Zeit. Zu schade.

    Natürlich kann ich einen Tag ohne Computer überleben. Wasser, Brot und ne Vitaminpille um Skorbut vorzubeugen, das ist alles was ich brauche ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also was die für Tage erfinden...:-D
    Ich schalte zumindest nicht ab!
    Herzlichen Glückwunsch OS X!:p
    Auf viele weitere Jahre...
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Alles Gute OS X. :D

    Gruß Rasmus
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Oh sorry OS X!

    Ich hab dir glaub ich noch gar nicht gratuliert ;)

    Alles Gute! Hoffenlich bleibst du uns noch lange erhalten:p
     

Diese Seite empfehlen