• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X hat Geburtstag

KayHH

Gast
… aber erst morgen, nicht das hier schon heute jemand gratuliert. Am 24. März 2001 kam Mac OS X 10.0 aka Cheetah auf den Markt. Mit Leopard wird unser OS dann also eingeschult. Wann war doch gleich Schulanfang? :)


Gruss KayHH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und auch nicht vergessen: Morgen ist Weltabschalttag! (Feature auf iSs) :)

...also wehe ich sehe hier morgen jemanden! :p

Daher: Von mir schon mal eine Gratulation, wa? ;)

Salute,
Simon

:p
isch mache da nicht mit,denn ich bin wirklich sparsam (im Energieverbrauch) und habe eine satte Rückerstattung vom Stromanbieter bekommen.

Allerdings habe ich ja auch vom alten G4/400 auf einen Mac mini umgestellt und einen neuen TV angeschafft.

Alles Ökogeräte natürlich.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Marco: Es geht doch nicht um Ökologie. Sondern,
Weltabschaltagsite schrieb:
[..]Es ist verständlich, dass Menschen ein Leben ohne Computer für extrem schwierig, vielleicht sogar unmöglich halten. Wenn sie für nur einen Tag verschwänden, würden wir ohne sie auskommen?[..]

;)

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[..]Die Apfeltalk-Admins könnten ja zur Gaudi beitragen und apfeltalk.de für einen Tag abschalten. – Oha, ich höre die Aufständigen... ;)
Könnte mir sogar vorstellen dass das für einige User ein Grund sein könnte tatsächlich die Kiste ruhen zu lassen. :-D

Vielleicht läßt sich ja wenigstens statistisch erfassen, wieviel weniger morgen hier los ist als an sonstigen Samstagen. :)

Salute,
Simon
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich kann nicht. Ich möchte morgen meinen lieben Herrschaften Eltern d-LAN installieren. Mittlerweile möchte diese Generation auch ins Internet. Die passenden Geräte von Netgear sind schon da und ich habe nur morgen Zeit. Zu schade.

Natürlich kann ich einen Tag ohne Computer überleben. Wasser, Brot und ne Vitaminpille um Skorbut vorzubeugen, das ist alles was ich brauche ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Oh sorry OS X!

Ich hab dir glaub ich noch gar nicht gratuliert ;)

Alles Gute! Hoffenlich bleibst du uns noch lange erhalten:p