1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X auf MBA installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MoonSheep, 14.03.08.

  1. MoonSheep

    MoonSheep Gast

    Ich, die Frau die auf Kriegsfuß mit ihrem MBA steht, bin's mal wieder...

    Nachdem ich für dieses Problem keine Lösung gefunden habe, habe ich mich nun dafür entschieden, das ganze OS X Leopard neu zu installieren. Das lief auch anfangs ganz gut, aber dann hat das MBA neugestartet und ich wusste irgendwie nicht, wie's weitergeht.
    Erst hab' ich die erste Install-CD noch in dem Laufwerk drin gelassen - da ist dann zwei Stunden lang gar nichts passiert. Und dann hab' ich es nochmal probiert, und hab' während des Neustarts des MBA die zweite Install-CD eingelegt. Hat auch nichts gebracht.

    Argh, es tut mir so leid, dass ich euch immer mit meinen Probleme belästige, aber ich weiß einfach nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Um die Uhrzeit will ich nicht wirklich noch bei der Service-Hotline (mit der ich bisher noch keine so tollen Erfahrungen gemacht habe) anrufen.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hast du C beim Starten gedrückt gehalten?
     
  3. MoonSheep

    MoonSheep Gast

    Nein.
    Meinst du, als sich der MBA zwischendurch automatisch neu startet?
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Hat es zwischendurch neu gestartet, oder hat es sich neugestartet nachdem die Installation abgeschlossen war?
    Ich bin jetzt letztens komplett auf Leopard umgestiegen und musste eigentlich die CD nicht wechseln.

    EDITH: Ich habe auch eine Upgrade-DVD, ich weiß nicht, ob das bei den mitgelieferten CDs auch so ist.
     
  5. MoonSheep

    MoonSheep Gast

    Es waren zwei DVDs dabei, "Install Disc 1" und "Install Disc 2".
    Als sich das MBA neu startete, hieß es, die Installation von Disc 1 sei abgeschlossen und man sollte Disc 2 bereit halten, um die Installation komplett zu machen.
    Tja, und irgendwie hat sich nichts getan, als ich Disc 2 einlegte.
     

Diese Seite empfehlen