• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.7.2 erschienen

RpGrafix

Fuji
Registriert
07.10.11
Beiträge
36
Also bei mir geht grad gar nix mehr. Steh bei 333,2 MB von 888MB. Bisher lief es absolut perfekt (wären noch etwa 4Stunden gewesen, schneller gehts bei meiner Internetleitung einfach ned).Nur plötzlich hängt der Download und die Restzeit ist jetzt schon bei über 200 Stunden (und steigt etwa alle 10sek um eine Stunde weiter).Was meint ihr hilft abbrechen und neustarten des Downloads. Weil so schlecht können die Appleserver ja auch wieder ned sein


same, 15mb heruntergeladen und nun geht es aufwärts mit den stunden :D ich werd das update mal auf morgen ansetzen es eilt ja nicht^^
 

Benutzer 140433

Gast
Ich glaub das wird heut nix mehr....
293351_300876743262785_100000213842259_1495331_1374518525_n.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Der GM hatte Buildnummer 11c73, dieser Build jetzt angeblich 11c74... Wieso zum Teufel erscheint bei mir dann nichts über die Softwareaktualisierung? Sehr transparent das alles echt... o_O
 

Dr.Jens

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
16
So bin mit der Installation durch, auch IOS 5 ist schon installiert, aber der Umzug zur ICloud vom Mobile Me Account will nicht klappen.... denke das probiere ich auch morgen nochmal
 

jdshub2011

Idared
Registriert
25.08.11
Beiträge
29
Bin zufrieden. Läuft stabiler und ist fix installiert gewesen :)Mail erkennt durch Implementierung von iCloud aber "ReplyWithHeaders.mailbundle" nicht mehr als Plugin :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Der GM hatte Buildnummer 11c73, die heute veröffentlichte Version hat anscheinend 11c74... Wieso erhalte ich dann kein Update über die Softwareaktualisierung? So langsam nervt mich Apple immer mehr, bzw. dieses "It just works" stimmt einfach immer weniger...
 

jdshub2011

Idared
Registriert
25.08.11
Beiträge
29
Ich muss sagen, dass es stabil läuft und schnell installiert war :) bin zufrieden damit!
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Was ich eben gelesen habe stößt mir bei iCloud etwas sauer auf:Bei Windows wird noch der Vorgänger Windows Vista sowie der Nachfolger Windows 7 unterstützt, beim Mac wird nur die neueste Version unterstützt, man hat somit auf den firmeneigenen Computern weniger Möglichkeiten als wenn man Konkurrenzprodukte kauft... mal sehen wie lange man das noch stillschweigend akzeptiert wird.
 

oderus

Golden Delicious
Registriert
01.10.11
Beiträge
7
Bei mir steht bei der Restzeit immer ein Wert zwischen "über 20 Minuten" und "über 5 Stunden". Ich bin ja mal gespannt, wie lange es wirklich dauert :D
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
LOL. Bin jetzt bei 206 MB, verbleibende Zeit 49 Stunden. iOS 5 ist aber soeben auf dem 3Gs installiert worden. Eigentlich unnütz, da das 4s baldigst eintreffen wird. ;)
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Bei mir stand grad, dass es noch 1460 Stunden dauert :D Ich habs dann abgebrochen und versuche es später nochmal. iOS5 (Direktdownload) lädt hingegen sehr schnell.
 

stevr

Jonagold
Registriert
18.08.11
Beiträge
21
32.000 er Leitung

Lade schon eine Weile und habe noch gut 530 MB vor mir. Trotz 32.000er Leitung soll es noch mehr als 2 Stunden dauern ... :-c

Was nutzt dir eine sechsspurige Straße und ein schnelles Auto, wenn die Osterferien gerade anfangen und die Autobahn verstopft ist. Dein 32.000er Anschluss bezeichnet nur die Verbindung von dir zum DSLAM (dem "Modem" bei deinem Anbieter) und auch nur wenn in deiner Straße / Gegend / Haus nicht zeitgleich alle hochbitratige Anwendungen laufen haben.

Aber mal zum Vergleich und Vergnügen aller hier, ich lade seit genau 32 Minuten und habe schon 100 MB unten. Das sind 100*1024*8/32/60 = 426 kbit/s , also ein Vierzigstel meines schlappen 16 MBit/s Anschlusses, aber dennoch mehr als 6-fache ISDN-Geschwindigkeit und für den Ansturm damit noch ganz okay :)

Nicht traurig sein. Irgendwann ist jeder Download geschafft!
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Habs neue Lion jetzt auch komplett drauf. Die Bugfixes kann ich bestätigen -> top.

Hab mir auch mal "icloud" angeschaut. Irgendwie ist da nichts drin, wenn Ichs mir anzeigen lasse ("verwalten" oder so), habe aber Haken drin bei allen Sachen außer Mail. Mhm...

Warum zum Teufel kann man eigentlich in Itunes nur Apps und Bücher herunterladen, die man bereits gekauft hat?
Warum bitte nicht SONGS! Viel, viel wichtiger. Oder übersehe ich was? Nichts gefunden.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Update installiert, sehe keine Veränderungen in Stabilität oder Fluss. Safari ist immernoch sch*** gegenüber Chrome :D
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hab kein Lion, ist noch nicht so interessant für mich, wird schon noch ;) Aber im Artikel die Bezeichnung "Time-Mashine" find ich grad so schön "peimlich" *lach*
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Ey leute sagt mal Siri für den Mac wär doch was ich meine von ne Mobilen App zu Mac ist nicht viel Arbeit nötig ^^ Leistung wäre auch genug da :D
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Super! Alles drauf, alles läuft. iCloud ist eingerichtet, allerdings kann ich da auf die Schnelle nicht mit Erfahrungswerten aufwarten ...