• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.7.2 erschienen

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
6 Minuten noch bei mir, geht fix;).
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Habe die beiden Updates auch schon geladen... werd jetzt erstmal neu starten, nachdem mein iPhone mit iOS5 fertig ist!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Habe die beiden Updates auch schon geladen... werd jetzt erstmal neu starten, nachdem mein iPhone mit iOS5 fertig ist!
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Meine Safari Toolbar wurde zerschossen.Auch wenn ich die anpassen will fehlen ganz viele Icons wie Download.Nicht sehr schön
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ich weiß nicht was hier einige haben mit der langen Dauer beim Download usw. Habe eben 888MB Updates gezogen, Dauer 6 min. Ich finde das ist ok.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Und der Löwe läuft und läuft.... Jetzt muss nur noch das iPhone kommen. Leider gibts auf meinem alten 3G kein iOS5. Also abwarten.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
nice!! lade es in nur 4 Minuten runter!! und das waren 888 mb... lang lebe meine inet Leitung!!
 

Benutzer 140433

Gast
Sry dass ich vorhin paar mal das gleiche gepostet hab, aber ich seh auf der normalen Website keine neuen beiträge zu dem thema, egal wie oft ich die Seite neulade, ist der letzte Beitrag immer mein erster hier (glaub post Nummer 15).
Erst hier in tapatalk gemerkt dass es neue beiträge gibt. Also kann meine doppelten posts bitte ein Mod löschen, danke.


Sent from my iPod Touch using Tapatalk
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das System-Update auf 10.7.2 hat bei meinen 3 Mac's soweit funktioniert.Komisch war nur das mein iMac (siehe Sig) für 2 Dateien mit 888 MB länger gebraucht hat als mein Zweit-iMac (early 2009) für 3 Dateien mit 949 MB.Das einzige was wohl noch nicht funktioniert ist das verschieben der Daten in die iCloud. Vielleicht morgen. MobileMe läuft ja noch bis Juli 2012. :D
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Ich liebe Versions Updates am Mac! Es gibt immer wieder was Neues, besseres! Einfach so! :)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
unglaublich das der kalender in der cloud besser aussieht als der Kalender als App aufm Mac -.-
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Mal was anderes:Mir werden oben vor dem Bericht 51 Kommentare angezeigt, ich kann aber nur 14 Beträge sehen o_OLetzter Beitrag ist hier um 21.44h
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
...und meine Systemzeit ist auch falsch!Bei mir ist noch der 12.10.11 21.19
 

Mitglied 82689

Gast
Also Safari im Normal- und Vollbildmodus mit Tabs aus der vorherigen Sitzung macht bei mir immer wieder Probleme. Wird Safari geöffnet und zum einem "alten" Tab gewechselt, stürzt Safari direkt ab. Auch das Beenden von Safari führt nur zu Abstürzen. Nach dem 20. Versuch auch die Tabs zu schließen, habe ich es aufgegeben. Werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen und Safari zurücksetzen.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
hab die Goldmaster von vor einer Woche drauf. Jetzt kann ich die neue Version von 10.7.2 nicht mehr einspielen. Warum. Es steht dort, dass meine Festplatte dafür nicht geeignet sei. Irgendjemand eine Idee?
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
also ich weis gar nicht was ihr habt ich lade heute morgen an der Uni mit gefühlter 100000Leitung und Update ist in 10 sec. geladen
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber dieses Problem, dass das WLAN nach dem Aufwachen so lange benötigt um wieder Netz zu bekommen besteht immer noch. Das sollte doch eigentlich mit 10.7.2 behoben werden?!
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...auch gefixt wurde wohl das leidige WLAN-Problem nacht dem Ruhemodus...