Mac OS X 10.6 zur WWDC ?

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Du möchtest ein OS ohne belastenden Schnickschnack! - aber gleichzeitig magst du Leopard nicht oder siehst den Unterschied zwischen Leopard und Tiger nicht. Du hast gesagt, dass man bei Windows (VISTA) die "scheinbaren" Neuerungen sieht (optisch, mehr als offensichtlich) . Bei Leopard siehst du nicht alle! Das passt dir auch nicht. :innocent:

Die Frage ist: Angenommen Apple würde ein OS herausbringen, dass optisch ansprechend ist, aber nicht überdosiert ist, auf das Wesentliche beschränkt, würdest du den Unterschied zwischen dem neuen und dem alten OS sehen? Würdest du einen Grund sehen zu wechseln? :)

viele grüße
zackwinter

edit sagt: Kaufe dir Leopard, es lohnt sich!

sorry aber ich glaube du hast mich mit dem letzen Zitat verwechselt. Das habe ich nicht geschrieben. ;)

Ich bin ja schließlich gerade wegen dem Schnickschnack von Vista auf OS X gekommen. Und ich sehe den Unterschied zwischen Leo und Tiger und hatte auch nie Probleme mit Leo.

Mein Mac startet seit dem Upgrade um einiges schneller und es gab nur einige kleine Probleme (manchmal Airport, kleinere Programmabstürze) am Anfang mit 10.5.0, doch seit 10.5.2 läuft alles flüssig und ich kann mich nicht beklagen.

vlg stocki
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Richtig stocki, da habe ich doch tatsächlich mit lm87 verwechselt. Verzeih mir den Fehler. Du hast ja schon Leopard 10.5.3 Den Beitrag habe ich entsprechend geändert.:innocent:

Ich habe dich in meinen Beitrag so oft zitiert, dass ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, dass die letzte Aussage auch von dir kam. Was natürlich nicht der Fall war/ ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
<bitte löschen>
 
Zuletzt bearbeitet:

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ist ja kein Problem. :) Ich wollte das nur richtig stellen; es ist dir ja selber schon spanisch vorgekommen dass ich zum einen sage ich möchte ein OS ohne Schnickschnack und dann für Vista schwärme. ;) (sry für OT)