• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6 Snow Leopard erreicht angeblich Gold-Status

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
fscklog berichtet über neue Hinweise, dass 10A432 tatsächlich GM ist.

http://www.fscklog.com/2009/08/angebliche-fotos-der-snow-leopard-retail-packung.html

Angebliche Fotos der Snow Leopard-Retail-Packung


6a00d83451c7b569e20120a4f9acfa970b-pi

6a00d83451c7b569e20120a4f9ad43970b-pi
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Sieht echt aus, ABER ist das keine Box?! Weil es sieht aus wie eine Standart Papp-CD-Hülle.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Vorgestern habe ich über das Up-to-date Programm Snow Leo vorbestellt, da ich nur 8,95 zahlen muss wegen meinem neuen MacBook Pro. Warte nun auf die Bestätigung vom Geldeingang. Mal gespannt wann es nun endgültig versandt wird. Aber die Bilder sehen schonmal sehr interessant aus ;) .
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hehe, wenn da mal einer der portogisischen developers oder apple mitarbeiter mal keinen ärger bekommt. (ist doch portogiesisch oder?) ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Portugiesisch, ja. Wenn dann wird es aber ein irischer Mitarbeiter gewesen sein, der im Distributionszentrum für Europa arbeitet.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm aber wieso dann nicht die englische....naja auch egal. mal sehn wanns bei mir im briefkasten liegt:-D
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
so...eben die auftragsbestätigung bekommen....unter "how long will my order take?" steht folgendes:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am oder vor dem September per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können.

Hinweis: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit einem aktualisierten Lieferdatum für Ihre Bestellung.

Abwarten und Tee trinken =D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich glaube nicht das die DVD wie oben aussieht!
Im Store siehts so aus:
overview_footer_leopardcd20090608.png
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Mir ist es eigentlich so etwas von egal wie die Verpackung aussieht. Apple kann da auch eine Foto von Jobs drauf drucken. Ich sehe die Verpackung/DVD sehr wahrscheinlich wie bei Tiger & Leopard nur einmal beim Installieren.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mir ist es eigentlich so etwas von egal wie die Verpackung aussieht. Apple kann da auch eine Foto von Jobs drauf drucken. Ich sehe die Verpackung/DVD sehr wahrscheinlich wie bei Tiger & Leopard nur einmal beim Installieren.

Demnach kann die Rückseite deines Cinemas (falls du eins hast) auch total hässlich aussehen - weil die siehst du ja auch nur einmal und zwar beim auspacken :)

Grundsätzlich hast du Recht - Auf den Inhalt kommt es an!
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Demnach kann die Rückseite deines Cinemas (falls du eins hast) auch total hässlich aussehen

Das ist schon etwas anderes. Hier geht es um die Verpackung. Wie die nun aussieht ist nun wirklich belanglos. Wenn Apple die Hardware in Zeitungspapier wickeln würde, würde mich das auch nicht stören ;) Es geht einfach nur darum was letztendlich drin ist....
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Das ist schon etwas anderes. Hier geht es um die Verpackung. Wie die nun aussieht ist nun wirklich belanglos. Wenn Apple die Hardware in Zeitungspapier wickeln würde, würde mich das auch nicht stören ;) Es geht einfach nur darum was letztendlich drin ist....

Ich hab dich schon verstanden - Der Inhalt zählt! ... lass dem Guten Geschmack aber auch ein bisschen Freiraum ;)

EDIT: wobei Geschmack natürlich relativ ist - schon klar!