• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X 10.5.7 Update INSTABIL!!!

Ich habs Combo installiert. Und keines der genannten Probleme.

Möglich wäre es, dass vielleicht ein Fehler sich mit eingeschlichen hat und zwar BEI der Installation.

mh also ich hab das problem, dass safari manchmal den beachball raushaut einfach so...auch erst ab dem update

Ich habe das gleiche MacBook und Safari 4 Beta und .7. Alles prima hier bei mir. Anfangs war er auch komisch, aber als ich dann das Update für Safari gemacht habe war alles okay...

f*ck

... kann man eigentlich wieder zurück auf die vorherige Version -auch wenn man KEIN Backup gemacht hat??

Ja denn es kann immer irgendwas passieren womit man nicht rechnet. Und dann Dateien usw. einfach alles futsch.
Und so teuer sind externe Festplatten auch nicht mehr.

doch

einfach eine Neuinstallation mit DVD und dabei ein TM Backup als Grundlage auswählen

Mh, also ich hab das Problem, dass Safari manchmal den Beachball raushaut einfach so... auch erst ab dem Update.

Ich habe das Problem schon lange, dass Safari dauernd mit seinem Beachball kommt. Vor allem gerade nach dem Aufrufen von einer Webseite, wenn ich scrollen will, kommt er für einige Sekunden.

bei mir ist auch alles etwas langsamer :-(
dachte erst es liegt an bluetooth, aber ist nicht :-(
(hab auch 10.5.7 Update gemacht)

bei mir ist auch alles etwas langsamer :-(
dachte erst es liegt an bluetooth, aber ist nicht :-(
(hab auch 10.5.7 Update gemacht)
Mein neuer iMac (2,93 GHz) ist mit dem update leider auch langsamer als vor dem update. Ich werd's mal mit dem Comboupdate versuchen...
Und da hab' ich schon eine flotte GraKa einbauen lassen...
Gruß
Andreas