• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X 10.5.6. ist da!!!

Meine Softwareaktualisierung hängt grad... Mist.

Jetzt geht´s... 190 MB, das geht ja.

ich hab vor 5 minuten geschaut da war noch nichts..... jetzt schon :-p

es laed..... 3 mins

Stimmt. Kann mal jemand installieren und berichten? Wüsste im Moment keinen Grund upzudaten. Freiwillige Versuchskaninchen vor :-)

juhu. wird geladen.

90mbhab ich schon :D

Vielen Dank. Ich habe aber gerade gesehen, das v-wort es ne Minute vor mir im "Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten"-Thread gepostet hat.
Ich finde es aber besser, wenn ein eigener Thread aufgemacht wird, da man ja nicht immer in den "Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten"-Thread reinschaut.;-)

Echt? ladet ihr schon oder wartet ihr bis es die ersten Erfahrungen dazu gibt?? ohje ohje was soll ich nur machen *verzwicktes Zwickmühlchen*

• Like
Reaktionen: mightyM
Echt? ladet ihr schon oder wartet ihr bis es die ersten Erfahrungen dazu gibt?? ohje ohje was soll ich nur machen *verzwicktes Zwickmühlchen*

ich lade einfach. wird scho kein Rückschritt :D
zumindest auf dem imac. Beim Mb warte ich erstmal wie das Update auf dem imac ist :-)

Ich lade auch sofort! Bisher hatte ich noch bei keinem Update von Apple
irgendwelche Probleme mit dem System...

So, geladen und installiert. Zwei Neustarts später läuft was System einwandfrei hoch, keine Probleme. Bis jetzt konnte ich aber keine Veränderungen feststellen...

installiert....
normal das das starten von software (iPhoto und iTunes autostart) beim ersten einschalten nach dem update deutlich länger dauert als sonst ?

Bin auch grad am laden. Und was gibts neues? Mehr Speed, oder sonstiges?

iRRRrrrgnDDDwiieee scchcnttt ddDEe Ttsssaatrr zu sPiiINnEen....

Scherz! :-p Konnte bislang keine Probleme feststellen.

Wenn es bis jetzt noch keine Probleme gibt, dann ist ja alles gut :)