• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.6. ist da!!!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meine Softwareaktualisierung hängt grad... Mist.

Jetzt geht´s... 190 MB, das geht ja.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab vor 5 minuten geschaut da war noch nichts..... jetzt schon :p

es laed..... 3 mins
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Bei mir sinds auch noch 3 Minuten ;)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Stimmt. Kann mal jemand installieren und berichten? Wüsste im Moment keinen Grund upzudaten. Freiwillige Versuchskaninchen vor :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
juhu. wird geladen.

90mbhab ich schon :D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Vielen Dank. Ich habe aber gerade gesehen, das v-wort es ne Minute vor mir im "Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten"-Thread gepostet hat.
Ich finde es aber besser, wenn ein eigener Thread aufgemacht wird, da man ja nicht immer in den "Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten"-Thread reinschaut.;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Echt? ladet ihr schon oder wartet ihr bis es die ersten Erfahrungen dazu gibt?? ohje ohje was soll ich nur machen *verzwicktes Zwickmühlchen*
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Echt? ladet ihr schon oder wartet ihr bis es die ersten Erfahrungen dazu gibt?? ohje ohje was soll ich nur machen *verzwicktes Zwickmühlchen*

ich lade einfach. wird scho kein Rückschritt :D
zumindest auf dem imac. Beim Mb warte ich erstmal wie das Update auf dem imac ist :)
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Ich lade auch sofort! Bisher hatte ich noch bei keinem Update von Apple
irgendwelche Probleme mit dem System...
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
So, geladen und installiert. Zwei Neustarts später läuft was System einwandfrei hoch, keine Probleme. Bis jetzt konnte ich aber keine Veränderungen feststellen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
installiert....
normal das das starten von software (iPhoto und iTunes autostart) beim ersten einschalten nach dem update deutlich länger dauert als sonst ?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Bin auch grad am laden. Und was gibts neues? Mehr Speed, oder sonstiges?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
iRRRrrrgnDDDwiieee scchcnttt ddDEe Ttsssaatrr zu sPiiINnEen....

Scherz! :p Konnte bislang keine Probleme feststellen.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wenn es bis jetzt noch keine Probleme gibt, dann ist ja alles gut :)