1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.5.5: Veröffentlichung steht kurz bevor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat eine neue Vorversion des kommenden Update-Pakets Mac OS X 10.5.5 an Entwickler verteilt, die wiederum verlauten ließen, dass die letze Build nur noch sehr wenige Fehler enthalte und vermutlich schon bald für die Öffentlichkeit verfügbar sein wird.

    Das Update soll rund 125 Fehler beheben und ist bereits jetzt stolze 320 Megabyte groß. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist unbekannt, zudem berichtet AppleInsider, dass Apple nach wie vor schwer mit einem Fehler in der Suchfunktion von Apple Mail kämpft. Zwei schwerwiegende Fehler sollen mit 10.5.5 der Vergangenheit angehören: Zum einen die von vielen Nutzern beklagten Verbindungsprobleme mit Airport, zum anderen vielfältige Darstellungsfehler.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 03.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.08
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Also meins läuft (subjektiv) rund! :)
    Ich freu mich trotzdem!
    Hoffentlich isses nich wie bei 10.5.3.
    Da hats mir den kompletten Mac zerschossen ...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir läuft auch alles...aber Updates sind immer schön!:-D

    Nur 320 MB lingt wieder net so berauschend...lädt ewig...o_O
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Da bei mir nicht alles so wunderbar rund läuft hoffe ich, dass es einige Fehler behebt, z.b. Grafikfehler und Airportproblem.

    Und laden wird es wenn der Server schnell genug ist um die 2 Minuten ;)

    Grüße
    Flo
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :-c:-c*heul*
    Ihr habt ja auch alle kein DSL Light...:-[
     
    joey23 gefällt das.
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hat Apple dir noch keine Standleitung installiert? o_O :p :-D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, muss ich in Cupertino mal nachfragen!:p
     
  8. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Das geht nicht bei mir. Also es ging für ein dreiviertel Jahr und jetzt seit April nicht mehr. Deswegen machts seit Mai Kabel Deutschland möglich. ;)

    Die Telekomleitung ist bei mir so überbucht und schlecht, das sogar das Telefon Probleme macht. Sie haben es nicht hinbekommen, dass es funktioniert, also dann der Wechsel, auch mit Telefon.

    Grüße
    Flo
     
  9. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich leide mit dir! :)
    DSL Light ist echt zum kotzen ... ;)
    Naja. Wenigstens ham wir ne Flatrate! ^^
     
  10. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    was für grafikfehler sind denn gemeint?
    airport probleme habe ich auch ab und zu, aber eher dann mal aus heiterem himmel eine kernel panic die von den wlan treiber paketen her verursacht werden (auf dem macbook). aber auch nur recht selten
     
  11. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Na dann sei froh das du von dem rosa Dingens weg bist.
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das weiß man wenigstens das man was kriegt, ein 50 MB Update, da kann ja nicht viel gutes drinstecken ;)
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hach, schon wieder ein Update.
    Mensch, wie schnell das geht.
    So langsam erinnert es mich an den Verein aus Redmond.
    [​IMG]
     
  14. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    die sollen mal frontrow stabiler machen, damit hab ich nur probleme :(
     
  15. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Beinhorn gefällt das.
  16. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    sollten diese beiden "schwerwiegenden" fehler nicht schon alle in den letzten versionen bekämpft worden sein? ich hab da noch so etwas in erinnerung, dass in 10.5.3 das airportproblem behoben werden sollte. auch das mit den darstellungsfehlern kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
  17. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Welche Darstellungsfehler denn? Bei mir ist alles schön bunt. Einen Bug hats allerdings im Finder. Die Objekte auf dem Desktop lassen sich manchmal nicht auswählen.
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bei mir öffnet sich seit kurzem das Dashboard häufig nicht mehr, wenn ich F12 drücke ...
    Blöde Sache.
     
  19. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Soll ich's Dir auf CD brennen?;)
    Die derzeitige Version läuft bis auf die Airportmacke stabil und auch ohne Grafikfehler. Ich wundere mich aber über die Berichte mancher Nutzer, die Probleme mit Updates haben und was weiß ich nicht alles sonst noch. Kann es sein, dass unterschiedliche Hardware-Voraussetzungen auch sehr unterschiedliche Fehlerquellen produzieren? Wundert mich eigentlich. Mir fällt gerade noch ein, die Dateien werden im Finder nach dem Öffnen eines Verzeichnisses mit einer gewissen (wenn auch kurzen) Verzögerung dargestellt. Ich meine, das war unter Tiger besser und schneller. Ist das bei Euch auch so?
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Airport, Airport.. VPN, da muss was gemacht werden [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen