• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.3 mit immer mehr Änderungen

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
nee, ich hab das manchmal bei den vor- und zurück pfeilen. davon war doch bei den vorgpostern die rede, das es wie beim ie sein soll
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
also ...es könnte vielleicht im firefox gewesen sein, wenn man da nen rechtsklick auf einen der pfeile macht bekommt man dort einen verlauf (grade probiert)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wow ist ja immer wieder erstaunlich was die immer noch so rausholen können sich ruhig zeit lassen haubsache es funktioniert ohne fehler;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
es handelt sich um ein Entwickler Build (wie im Artikel von Felix beschrieben), deswegen siehst Du's nicht in der normalen Softwareaktualisierung bzw. auf der Appleseite.
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Bitte bitte...4GB Ram unterstützung für die MacBooks... Sonst geht alles... Nachdem ich viel schon eingerichtet hab.
Aber die 4GB Ram fahren einfach nicht wie sie sollten

Und ich hab 3 Mal "Memory" in der Liste gelesen. Meine Hoffnungen halten sich jedoch in Grenzen.

Hmm genau das Gefühl hab ich auch oft, mit 1 GB Ram war es nicht merklich langsamer :oops:
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
es handelt sich um ein Entwickler Build (wie im Artikel von Felix beschrieben), deswegen siehst Du's nicht in der normalen Softwareaktualisierung bzw. auf der Appleseite.

Da kann ich jetzt nur sagen Bittorrent da kann man bestimmt das Update herunterladen ist aber nicht zu empfehlen oder was meint IHR????

Und außerdem heißt das neue Update nicht Build 9D29 sondern Build 9D10 habe ich eben mal so gesehen!?!?!?!?!?!
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
ein systemupdate mit nem torrent von ner piratenseite laden? muss man zu so einer frage noch etwas sagen?
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich denke ja mal, das wird erst zur WWDC von Steve vorgestellt...

Denk ich nicht.
Was will man denn großartig da vorstellen?
Das meiste sind ja nur Fehlerbehebungen.
Denke das Apple 10.5.3 so schnell wie möglich rausgeben möchte.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Wurde eigentlich irgendetwas von neuen Funktionen gesagt? Oder gibt's nur so Fehlerbehebungen?

Habe den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab im mOment schwierigkeiten mit safari shortcuts. vielleicht wird das problem ja dann behoben.. :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
ps. nur mal sooo ne dumme frage und zwar ist mir aufgefallen das es zwei verschiedene RAMs von Corsair gibt jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen muss und deshalb brauche ich eure hilfe:

Apple MacBook Pro 2.4GHz 15.4" (MB133LL/A)
http://www.corsairmemory.com/configurator/corsair_custom.aspx?id=474743

Apple MacBook Pro 2.4GHz 15.4" (MA896LL)
http://www.corsairmemory.com/configurator/corsair_custom.aspx?id=362900


was hat die Nummer in der Klammer zu bedeuten und wie finde ich diese bei meinen MacBook Pro / Leopard

Der RAM ist der gleiche. Der Zahlencode ist die Order number. MA896LL ist das Macbook Pro die andere Nummer ist mir unbekannt.

Gruß Schomo
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich finde hier alles nen bisschen erschreckend... hier kommt ja langsam genauso ein hype auf wie im windows lager zum sp3 von xp...

mein leo läuft sauber und rund, habe keinerlei probleme.