1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.4.11: Security Update 2008-006 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 16.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple hat in der gestrigen Nacht ein Security Update für Mac OS X 10.4.11 'Tiger' veröffentlicht. Die Aktualisierungen sollen dem Sicherheitsstandard des heute veröffentlichten Mac OS X 10.5.5 'Leopard'-Updates entsprechen.

    Die verschiedenen Sicherheitsupdates können je nach verwendetem System, wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als einzelne zwischen 67 und 160 Megabyte große Downloadpakete für Client-Rechner (Intel), Client-Rechner (PPC), Server (PPC) oder Server (Universal) heruntergeladen werden.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut...wird geladen!
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Was... du hast kein Leopard???.... Wie unGEIL :p
     
    phkl gefällt das.
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich hab ich Leopard...aber ich hab ja nicht nur einen Mac!;)
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Danke Christian - Download läuft! :)
     
    DesignerGay gefällt das.
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Trotzdem sehr, sehr, seeehr rückständig für deine Verhältnisse ... ;) :p

    edit: Hab es übrigens schon heute Morgen um 9 Uhr geladen...
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie viele Tipps werden eigentlich so pro Tag an die Redaktion gesendet?? Werden die überhaupt gelesen??
     
  8. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Danke, werde ich auch gleich laden.
     
  9. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Selbstverständlich werden Tipps, die Besucher und registrierte User an die Redaktion senden beachtet, bearbeitet und in jedem Falle beantwortet.
     
  10. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Download beendet - Neustart - Alles okay - Danke! :)
     
  11. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    so - wird gerade geladen.
     
  12. sportler

    sportler Cox Orange

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    97
    Hab`s installiert - es läuft wie vorher auch.
    Folgendes scheint sich geändert zu haben, siehe Grafik:
     

    Anhänge:

  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    wird gezogen, danke
     
  14. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Empfehle hinterher die Zugriffsrechte reparieren zu lassen. Bei mir war einiges angeschossen nach dem Update.
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Nach dem "großen" Update von 10.4.11 hat Apple bislang 3 "sehr große" Sicherheitsupdate veröffentlicht. Insgesam 428 MB. Wieso veröffentlicht Apple nicht ein umfangreiches 10.4.12 inklusive allen Sicherheitsupdate? Das wäre doch nun sehr passend.

    Bei der Neuinstallierung von Mac OS X (passiert ja nicht oft, aber trotzdem) könnte man so direkt Up to date sein. :)

    Nichtsdestotrotz: Installierung verlief ohne Probleme. ;)
     
  16. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Ich habe seit ein paar Tagen auch das Update installiert, lief auch alles klasse nur seit gestern läuft mein WLAN nicht mehr rund, andauernd wird connected, disconnected,
    Kann das was mit dem Update zu tun haben? Hat vielleicht noch jemand dasselbe Problem oder sollte ich mich woanders an die Fehlersuche machen?
     
  17. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ein hehres Ziel, vor allem der Punkt Tipp-Feedback. Leider praktiziert Ihr dies nicht in jedem Fall so. Z.B. habe ich in den letzten Tagen 3 Themen vorgeschlagen (neuer Release Candidate für OOo, Opera 9.6, Gerüchte über neue Preispunkte), und keinerlei Rückmeldung bekommen. Ein simples "uninteressant" hätte ja ausgereicht. :(
     
  18. mudanzas

    mudanzas Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    3
    hallo, ich habe gestern mein security update installiert und beim neustart hat sich mein macbook aufgehängt. am grauen startbildschirm mit apfel und kreisanimation blieb er hängen...

    hat jemand eine idee, wie ich den mac wieder zum laufen bringe? (Apple MacBook 2,0GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 13''TFT, 1GB, 80GBHD, 6*Superdrive, Intel GMA 950 64MB, iSight, AP Extreme, Bluetooth, weiß, MAC OS X incl. iLife 06)

    danke & gruß
     

Diese Seite empfehlen