• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.4.11: Security Update 2008-006 verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat in der gestrigen Nacht ein Security Update für Mac OS X 10.4.11 'Tiger' veröffentlicht. Die Aktualisierungen sollen dem Sicherheitsstandard des heute veröffentlichten Mac OS X 10.5.5 'Leopard'-Updates entsprechen.

Die verschiedenen Sicherheitsupdates können je nach verwendetem System, wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als einzelne zwischen 67 und 160 Megabyte große Downloadpakete für Client-Rechner (Intel), Client-Rechner (PPC), Server (PPC) oder Server (Universal) heruntergeladen werden.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    116,2 KB · Aufrufe: 334

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Trotzdem sehr, sehr, seeehr rückständig für deine Verhältnisse ... ;) :p

edit: Hab es übrigens schon heute Morgen um 9 Uhr geladen...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie viele Tipps werden eigentlich so pro Tag an die Redaktion gesendet?? Werden die überhaupt gelesen??
 

Mitglied 45133

Gast
Wie viele Tipps werden eigentlich so pro Tag an die Redaktion gesendet?? Werden die überhaupt gelesen??

Selbstverständlich werden Tipps, die Besucher und registrierte User an die Redaktion senden beachtet, bearbeitet und in jedem Falle beantwortet.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Download beendet - Neustart - Alles okay - Danke! :)
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Hab`s installiert - es läuft wie vorher auch.
Folgendes scheint sich geändert zu haben, siehe Grafik:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    76,8 KB · Aufrufe: 162

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Empfehle hinterher die Zugriffsrechte reparieren zu lassen. Bei mir war einiges angeschossen nach dem Update.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Nach dem "großen" Update von 10.4.11 hat Apple bislang 3 "sehr große" Sicherheitsupdate veröffentlicht. Insgesam 428 MB. Wieso veröffentlicht Apple nicht ein umfangreiches 10.4.12 inklusive allen Sicherheitsupdate? Das wäre doch nun sehr passend.

Bei der Neuinstallierung von Mac OS X (passiert ja nicht oft, aber trotzdem) könnte man so direkt Up to date sein. :)

Nichtsdestotrotz: Installierung verlief ohne Probleme. ;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Update installiert, lief auch alles klasse nur seit gestern läuft mein WLAN nicht mehr rund, andauernd wird connected, disconnected,
Kann das was mit dem Update zu tun haben? Hat vielleicht noch jemand dasselbe Problem oder sollte ich mich woanders an die Fehlersuche machen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Selbstverständlich werden Tipps, die Besucher und registrierte User an die Redaktion senden beachtet, bearbeitet und in jedem Falle beantwortet.
Ein hehres Ziel, vor allem der Punkt Tipp-Feedback. Leider praktiziert Ihr dies nicht in jedem Fall so. Z.B. habe ich in den letzten Tagen 3 Themen vorgeschlagen (neuer Release Candidate für OOo, Opera 9.6, Gerüchte über neue Preispunkte), und keinerlei Rückmeldung bekommen. Ein simples "uninteressant" hätte ja ausgereicht. :(
 

mudanzas

Erdapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
3
hallo, ich habe gestern mein security update installiert und beim neustart hat sich mein macbook aufgehängt. am grauen startbildschirm mit apfel und kreisanimation blieb er hängen...

hat jemand eine idee, wie ich den mac wieder zum laufen bringe? (Apple MacBook 2,0GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 13''TFT, 1GB, 80GBHD, 6*Superdrive, Intel GMA 950 64MB, iSight, AP Extreme, Bluetooth, weiß, MAC OS X incl. iLife 06)

danke & gruß