1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Os X 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macfan G4, 21.10.08.

  1. Macfan G4

    Macfan G4 Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    21
    Ja schreibt alles reihn was ihr wisst
     
  2. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
  3. Macfan G4

    Macfan G4 Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    21
    also ich habe ein ibook g4 aber defekt ichhabe gelesen das man auf alle intel rechner mit hilfe eines schips auch mac os x machen kann??
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Mit Hilfe eines Pomme-Chips?
     
  5. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Du hast einen defekten G4. Das habe ich verstanden.
    Was möchtest du denn mit Mac OS X machen? Es installieren? Klar, warum nicht? Da brauchst du auch keinen Chip für...
     
  6. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Fangen wir doch mal an, was du alles weisst:
    - hast ein defektes iBook
    - willst mit Hilfe eines Schips OS X auf Intelrechner installieren - Mhhh...

    Vielleicht iBook reparieren?
    Oder neuen/gebrauchten Mac kaufen und dort OS X installieren (ist aber eh schon drauf)

    hmm...
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Am besten ist du holst dir sowas:

    [​IMG]

    Und sowas

    [​IMG]

    Und dann gehst du ins Wohnzimmer, schaust Fussball und überlegst dir, was dein Threat hier für ein (un)sinn ergibt ;)
     

Diese Seite empfehlen