Mac Os X 10.3

Macfan G4

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
21
also ich habe ein ibook g4 aber defekt ichhabe gelesen das man auf alle intel rechner mit hilfe eines schips auch mac os x machen kann??
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Du hast einen defekten G4. Das habe ich verstanden.
Was möchtest du denn mit Mac OS X machen? Es installieren? Klar, warum nicht? Da brauchst du auch keinen Chip für...
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Ja schreibt alles reihn was ihr wisst

Fangen wir doch mal an, was du alles weisst:
- hast ein defektes iBook
- willst mit Hilfe eines Schips OS X auf Intelrechner installieren - Mhhh...

Vielleicht iBook reparieren?
Oder neuen/gebrauchten Mac kaufen und dort OS X installieren (ist aber eh schon drauf)

hmm...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Am besten ist du holst dir sowas:

301805_p1.jpg


Und sowas

hacker-pschorr.jpg


Und dann gehst du ins Wohnzimmer, schaust Fussball und überlegst dir, was dein Threat hier für ein (un)sinn ergibt ;)