• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.2 auf iMac g3 installieren

  • Ersteller WarioWare
  • Erstellt am

hip_pie

Golden Delicious
Registriert
01.05.07
Beiträge
6
es geht mir eigentlich nur darum dass ich nichts zerstöre während ich OS X installiere . . .OS9 müsste ich nämlich extra kaufen, und wenn es nicht zwingend erforderlich ist kauf ichs natürlich auch ned . . .
achja: hab linux drauf, von dort aus wird ma das update wohl auch nicht machen können?o_O

kann ich irgendwie rausfinden ob das update schon drauf is (wahrscheinlich während des os x setup nehm ich mal an?)?
 

hip_pie

Golden Delicious
Registriert
01.05.07
Beiträge
6
Das sagt das Update Dir, wenn Du es startest. Zumindest bei mir war das so :-[

schon klar . . .aber ich hab ja kein OS 9 zur verfügung . . .wollte wissen ob ich während des OS X setups irgendwie nachsehen kann....;)?

edit: habs gerade gemerkt, man kanns während der installation im system profiler nachsehen....hab 4.1.7 . .. mit der wird wohl nicht gehen . . .
 
Zuletzt bearbeitet: