• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 10.5 + PPC

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
1. Ich hatte vergessen zu schreiben : " Ja, es hat firewire"
2. Eine externe HD ist bei nem iBook wirklich keine Lösung
3. hier G3 600 Combo^^
4. Wo bekomme ich die für 180 € eingebaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
steile idee das 600er :)
Apple ibook G3 600 Mhz mit 384 MB RAM mit Combo-Laufwerk. Display hat keinen Pixelfehler. Es ist das Standard Mac OS X Betriebssystem aufgespielt und es befinden sich keine Dateien auf dem Laptop. Das Netzteil wurde im Januar ausgetauscht (Original Apple Netzteil Amerika mit Adapter für Deutschland - siehe Fotos). Der Verschluß funktioniert nicht mehr und der Akku muß ausgetauscht werden, Betrieb über das Netzteil funktioniert ohne Probleme. Beim aufklappen des Gerätes muß der Monitordeckel mit beiden Händen am Gelenk festgehalten werden, da das Gelenk gebrochen ist und er muß bei Betrieb angelehnt werden, da er sonst nicht hält. Ich lege dem Paket das original Betriebssystem Mac OS Panther bei.