1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.5 auf Ibook G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spree0599, 11.02.09.

  1. spree0599

    spree0599 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe mir ein Ibook G4 1,33 Mhz gekauft um Mac OS näher kennen zu lernen, nun würde ich gerne mir Leopard kaufen und aufspielen, geht das? Liest das Ibook die DL überhaupt? Laut Apple müsste es ja funken... Bitte um Rat Tipps! Danke!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Natürlich ist die DVD lesbar. RAM solltest Du allerdings für den Leoparden auf Anschlag aufrüsten.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ob die performance zufriedenstellend ist, würde ich stark bezweifeln. auf nen 12" powerbook lief es ehrlich gesagt eher schlecht als recht. da würde ich eher tiger installieren...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt so nicht. Sofern man das RAM aufs Maximum aufrüstet läuft der Leo für Büroarbeiten durchaus gut... :)
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wo liegt denn bei dem ibook die max ram? ich hatte ein pb 12" 1,5 1,25 RAM und da waren einige dinge einfach nur schlecht mit leopard... aber jeder hat seine eigenen erfahrungen
     

Diese Seite empfehlen