• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC oder WIN für Kinder&Schule

Mac-neuling

Alkmene
Registriert
13.08.07
Beiträge
32
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten und Meinungen.

Ich denke, es ist derzeit am besten, wenn man den Kids in diesem Alter einen Win-Pc kauft. Wenn sie dann etwas älter sind (und der PC schon wieder langsamer wird), also so in ca 3 Jahren, kann man sich ja mal einen Mac zulegen. Aber ich denke, dass es nicht schadet, wenn man die ersten Erfahrungen mit Windows sammelt (dann weiß man später, was man am Mac hat).
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten und Meinungen.

Ich denke, es ist derzeit am besten, wenn man den Kids in diesem Alter einen Win-Pc kauft. Wenn sie dann etwas älter sind (und der PC schon wieder langsamer wird), also so in ca 3 Jahren, kann man sich ja mal einen Mac zulegen. Aber ich denke, dass es nicht schadet, wenn man die ersten Erfahrungen mit Windows sammelt (dann weiß man später, was man am Mac hat).

Finde ich grundsätzlich eine gute Entscheidung.