1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Nutzer sind selbstverliebt und arrogant...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Basti27, 22.03.08.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Das taucht in Abständen immer wieder mal auf...
     
  3. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    So etwas ähnliches war doch neulich mal unter den News. Oder war es genau zu dem Thema? Kann mich an die Befragung irgendwie erinnern.
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Wie heißt es doch so schön: Das Leben ist ein Spiegel, man sieht im anderen nur was man selbst in sich trägt.
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ja, genau. :p
     
  6. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    komisch, dass nur 70% der mac user aber 59% der windows user zufrieden sind - halte ich dür kein gutes ergebnis.

    lg sim
     
  7. MSB

    MSB Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    7
    Naja, die Ergebnisse unterscheiden sich alle ein wenig.

    Hier sind es z.B. 81 zu 51% ...mit höherer Zufriedenheit beim Mac, vesteht sich! ;)
    Wenn man Leopard fairerweise mit Vista vergleichen würde, sieht es ganz schlecht aus:

    http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=080118033


    Gruß,
    Micha
     
  8. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Wir erholen uns doch nur von den Schaden, die Windows hinterlassen hat. Die sind doch alle nur neidisch... :-D Lasst ihnen den Spaß!
     
  9. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    ich glaube das liegt eher am Einkommen, nicht jeder kann sich einen Mac leisten(leider)
     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Die 70% halte ich schon für realistisch. Ich kenne genug, die auch mit ihrem Mac nicht richtig zufrieden sind. Ist halt auch abhängig von der installierten und eingesetzten Software. Ich quäle mich auch immer wieder mal mit Mac-Macken rum. Der Mac ist halt einfach nur das geringere Übel. Wie jede große Software strotzt auch OS X nur so von Fehlern, die eben nicht immer auffallen.
     
  11. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Stimmt doch. Ich bin eine arrogante Zicke. Und ich bin sowieso die Schönste, Beste, Tollste...
     
    Vanilla-Gorilla gefällt das.
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz. ^^

    Mac-Nutzer haben auf jeden Fall mehr Geld in der Computerkasse als andere.
     
  13. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    naja, es gibt ja auch mehr oder weniger "günstige" alternativen zu Windows pcs ... ein macmini gibt es in der kleinsten ausführung auch "schon" für 599 € ...
     
  14. Fishbone

    Fishbone Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    30
    Die unterschiedlichen Vista-Versionen sind anscheinend so kompliziert, dass selbst die Presse nicht mehr durchsteigt :p

    Gruß,
    Fishbone
     
  15. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Mac-Nutzer halten sich für klüger, weil sie besonders viel Geld für einen Computer bezahlt haben.

    *duck*
     
  16. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    selbstverliebt? vielleicht.. und arrogant? vielleicht...
     
  17. Tom08

    Tom08 Idared

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    29
    Immer wieder hört man das ein Mac so teuer ist.
    Ich bin auch ein Student der nicht alles von seinen lieben Eltern bezahlt bekommt, deshalb habe ich in den Semesterferien (Februar) gearbeitet um mir ein MacBook zu leisten.
    Hätte ich einen Windows Laptop gekauft mit selber Ausstattung und Qualität wäre es nur unwesentlich billiger gewesen.
    Arogant glaube ich sind die Mac- User nicht aber sie wissen dass sie wesentlich komfortabler arbeiten und zeigen/sagen das auch.
    Man hat ja das Recht dazu

    Gruß Tom
     
  18. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Eben ;) Genau wie die folgenden Zeilen, die ich immer wieder gern bei solchen Anlässen kopiere und einsetze.

    Quelle: Klick

     
  19. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das ist so geil. :)
     
  20. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Pfftft. Woher wollen die Windoofler wissen, ob ich Arrogant bin? Mit denen rede ich doch gar nicht! Und selbstverliebt bin ich erst recht nicht. Ich komme gut mit Menschen, die anders sind als ich, klar. Solange Sie mein Niveau haben.

    Phil
     

Diese Seite empfehlen