1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Notebooks in alu-schwarz?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von elephant, 21.09.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
  2. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    klingt doch lecker.. NAND-HD und Alu-Case.. bin dafür gerne zu haben
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    geil! langsam werden die dinger interessant.
     
  4. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    also ehrlich gesagt gefällt mir die neue alu-linie sehr gut...
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    naja das macbook ist das letzte produkt im alten gewand,nich?
    insofern nur ein logischer schritt auch diese linie nur aufzuwerten.
     
  6. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    *habenwill*
     
  7. Prahli

    Prahli Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    29
    Ja Leut, darauf hab ich gewartet! :-D

    Mein Sony Vaio im Juli zu nem guten Preis verkauft und nun wartend auf Leopard und das neue MacBook Design. Und wenn ich das se, fühl ich mich richtig gut.

    Jetzt nur noch hoffen, dass das alles noch im Oktober kommt. Dann kann ich mir noch nen neuen iPod abstauben.

    Gruß
     
  8. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    http://9to5mac.com/apple-to-release-new-aluminum-macbooks-7456543

    Juchuuu!! Wird wohl was wahres dran sein denk ich mal. Obs noch dieses Jahr kommt kann man nur hoffen. Wäre auf jedenfall super fürs Weihnachtsgeschäft. *hoff*
    Ich warte auf jedenfall!!! :)

    @Prahli
    Ich denke nicht das es noch in der Back to school Aktion kommt. Wie oben beschrieben gehe ich eher von Ende 2007 aus. (frühestens. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen)
     
  9. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hört sich gut an.

    Ich hätte gern ein rotes MacBook Pro. :D
     
  10. Prahli

    Prahli Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    29
    Man kann nie wissen... Die ersten iPod Pics waren auch 3 Wochen vorher im Netz. Und würde ja gut in eine große Konferenz rein passen.

    Also ich schau jeden Tag ins Netz, um zu schauen, ob ne neue Pressekonferenz einberufen worden ist. Bin mir fast sicher, dass bei der Leopard-Vorstellung auch neue Hardware kommt. Und da kommt fast nur das MacBook in Frage. :-D

    Ich hoffe immernoch auf Oktober :p
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach was habt ihr euch schon wieder in den Kopf gesetzt^^ :p
     
  12. lucky-schnucki

    lucky-schnucki Jonagold

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    19
    naja, bei den leopard demos wird immer das macbook gezeigt...
    vielleicht wird das dann so ein satz á la steve jobs:
    "you've already seen leopard on a macbook...
    ...but you haven't seen it on this macbook"

    ich hoffe mal das beste!!
     
  13. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Die Idee eines PRODUCT (RED)-MB finde ich ja genial.
    Habe ja auch schon in einem anderen Thread gemutmaßt, dass es eine Möglichkeit wäre, die MBs, wenn sie aus Alu gemacht werden, wie die iPods zu färben.

    Das wäre dann endlich das letzte Argument für meine Frau endlich ihr blödes HP-Book gegen einen Apfel zu tauschen…

    Aber ich denke, dass (sollten die Gerüchte stimmen) Steve die MBs erst zur Macworld herzeigen wird. Na mal sehen…
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bin ich froh, noch ein gutes, altes weißes MacBook zu haben:-D
     
  15. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

    Das klingt, als wäre es schon soooo alt ;)
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Grobe 5 Wochen.
     
  17. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Na das ist ja mal ein Alter :)
     
  18. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    ich weiß nich was alle an flash-speicher so toll finden, der is doch lange net so haltbar wie ne HDD ... erstrecht nicht in einem Rechner als systtem-platte da wird der speicher ja alle paar sek beschrieben/gelesen ... wodurch er dann sehr schnell kaputt gehen würde.
     
  19. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ich will noch ein weißes haben. Weiß ist Kult :D Bis zum Kauf dauerts noch bis Ende November/ Anfang Dezember.

    Gruß Stalefish
     
  20. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Aber wollt ihr wirklich ein MacBook ohne optisches Laufwerk haben?

    Für mich ist das MacBook mein einziger Rechner und mit dem dann immer zum Schreibttisch zu gehen um mal ne CD mit dem externen Laufwerk einzulesen fände ich nicht gut. Geschweige denn unterwegs sagen zu müssen, nein ich kann die CD gerade nicht einlegen weil ich kein Laufwerk habe. Nene.
     

Diese Seite empfehlen