Mac-Notebooks in alu-schwarz?

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
klingt doch lecker.. NAND-HD und Alu-Case.. bin dafür gerne zu haben
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
geil! langsam werden die dinger interessant.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
also ehrlich gesagt gefällt mir die neue alu-linie sehr gut...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
naja das macbook ist das letzte produkt im alten gewand,nich?
insofern nur ein logischer schritt auch diese linie nur aufzuwerten.
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Ja Leut, darauf hab ich gewartet! :-D

Mein Sony Vaio im Juli zu nem guten Preis verkauft und nun wartend auf Leopard und das neue MacBook Design. Und wenn ich das se, fühl ich mich richtig gut.

Jetzt nur noch hoffen, dass das alles noch im Oktober kommt. Dann kann ich mir noch nen neuen iPod abstauben.

Gruß
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
http://9to5mac.com/apple-to-release-new-aluminum-macbooks-7456543

Juchuuu!! Wird wohl was wahres dran sein denk ich mal. Obs noch dieses Jahr kommt kann man nur hoffen. Wäre auf jedenfall super fürs Weihnachtsgeschäft. *hoff*
Ich warte auf jedenfall!!! :)

@Prahli
Ich denke nicht das es noch in der Back to school Aktion kommt. Wie oben beschrieben gehe ich eher von Ende 2007 aus. (frühestens. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hört sich gut an.

Ich hätte gern ein rotes MacBook Pro. :D
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Man kann nie wissen... Die ersten iPod Pics waren auch 3 Wochen vorher im Netz. Und würde ja gut in eine große Konferenz rein passen.

Also ich schau jeden Tag ins Netz, um zu schauen, ob ne neue Pressekonferenz einberufen worden ist. Bin mir fast sicher, dass bei der Leopard-Vorstellung auch neue Hardware kommt. Und da kommt fast nur das MacBook in Frage. :-D

Ich hoffe immernoch auf Oktober :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ach was habt ihr euch schon wieder in den Kopf gesetzt^^ :p
 

lucky-schnucki

Jonagold
Registriert
04.07.07
Beiträge
19
naja, bei den leopard demos wird immer das macbook gezeigt...
vielleicht wird das dann so ein satz á la steve jobs:
"you've already seen leopard on a macbook...
...but you haven't seen it on this macbook"

ich hoffe mal das beste!!
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Die Idee eines PRODUCT (RED)-MB finde ich ja genial.
Habe ja auch schon in einem anderen Thread gemutmaßt, dass es eine Möglichkeit wäre, die MBs, wenn sie aus Alu gemacht werden, wie die iPods zu färben.

Das wäre dann endlich das letzte Argument für meine Frau endlich ihr blödes HP-Book gegen einen Apfel zu tauschen…

Aber ich denke, dass (sollten die Gerüchte stimmen) Steve die MBs erst zur Macworld herzeigen wird. Na mal sehen…
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bin ich froh, noch ein gutes, altes weißes MacBook zu haben:-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
klingt doch lecker.. NAND-HD und Alu-Case.. bin dafür gerne zu haben


ich weiß nich was alle an flash-speicher so toll finden, der is doch lange net so haltbar wie ne HDD ... erstrecht nicht in einem Rechner als systtem-platte da wird der speicher ja alle paar sek beschrieben/gelesen ... wodurch er dann sehr schnell kaputt gehen würde.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich will noch ein weißes haben. Weiß ist Kult :D Bis zum Kauf dauerts noch bis Ende November/ Anfang Dezember.

Gruß Stalefish
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Aber wollt ihr wirklich ein MacBook ohne optisches Laufwerk haben?

Für mich ist das MacBook mein einziger Rechner und mit dem dann immer zum Schreibttisch zu gehen um mal ne CD mit dem externen Laufwerk einzulesen fände ich nicht gut. Geschweige denn unterwegs sagen zu müssen, nein ich kann die CD gerade nicht einlegen weil ich kein Laufwerk habe. Nene.