1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac neu installieren für mobileme?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von spookydolphin, 25.07.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo

    ich habe, wie viele von euch wohl auch, probleme mit mobileme. mein adressbuch wird zwar vorschriftsmässig gesynct, aber bei meinem kalender läuft GARNIX:(

    ich habe jetzt mal ein bischen gegoogelt, bi über viele hinweise gestolpert, die besagen, man solle eine elendlange prozedur durchführen (syncverlauf zurücksetzen, mac neu starten, syncordner löschen, mac neu starten, mobileme abmelden, mac neu starten, etc).
    ich habe es genauso gemacht, allerdings ohne erfolg:(
    allerdings bin ich nun doch am zweifeln, ob es weniger an mobileme liegt, sondern eher an meinem macbook... vielleicht rede ich es mir auch nur ein. ich denke nun drüber nach, ob ich mein macbook komplett neu aufsetzen soll. aber... womöglich mache ich mir die ganze arbeit, und danach funzt es dennoch nicht:(
    ist vielleicht jemand von euch schon auf diese idee gekommen, hat es ausprobiert und kann mir von den ergebnissen berichten??
     
  2. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Was heißt denn das?
    Gibt's eine Fehlermeldung? Wie lautet die?

    Hatte anfangs auch eine Sync Problematik, die als Fehler ausgab, die Daten seien nicht konsistent.
     
  3. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    http://www.apple.com/mobileme/status/

    ... und wer schreibt das? es fehlt die unterschrift!
     

Diese Seite empfehlen