• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac neu installieren für mobileme?

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo

ich habe, wie viele von euch wohl auch, probleme mit mobileme. mein adressbuch wird zwar vorschriftsmässig gesynct, aber bei meinem kalender läuft GARNIX:(

ich habe jetzt mal ein bischen gegoogelt, bi über viele hinweise gestolpert, die besagen, man solle eine elendlange prozedur durchführen (syncverlauf zurücksetzen, mac neu starten, syncordner löschen, mac neu starten, mobileme abmelden, mac neu starten, etc).
ich habe es genauso gemacht, allerdings ohne erfolg:(
allerdings bin ich nun doch am zweifeln, ob es weniger an mobileme liegt, sondern eher an meinem macbook... vielleicht rede ich es mir auch nur ein. ich denke nun drüber nach, ob ich mein macbook komplett neu aufsetzen soll. aber... womöglich mache ich mir die ganze arbeit, und danach funzt es dennoch nicht:(
ist vielleicht jemand von euch schon auf diese idee gekommen, hat es ausprobiert und kann mir von den ergebnissen berichten??