1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac & msn

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pasch, 30.04.07.

  1. pasch

    pasch Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    2
    hallo gibts auch msn von mac,oder so?
    habe mir vor kuzem mein book gekauft,und will nicht unbedingt ein msn von windows downladen.
    danke
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    adium sollte normalerweise funktionieren... mit icq ists sicher kompatibel einfach ausprobieren!
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Von Apple gibt's keinen MSN Messenger. Du kannst den von Microsoft für Mac laden oder Alternativen wie AdiumX (kann auch ICQ, AIM, Yahoo usw.) oder aMSN (nur MSN, dafür unterstützt es auch Webcams usw.) benutzen.
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mit AdiumX kannst du MSN auf dem Mac laufen lassen.

    EDIT: Zu labgsam:cool:
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Was heisst ein "msn von mac"? Es gibt den "offiziellen" MASN Client von Microsoft (MSN:MAC). Ansonsten gibt es Multi-Protokoll-Clients, die auch MSN unterstützen.

    MSN:MAC - http://www.microsoft.com/mac/default.aspx?pid=msnmessenger
    Adium (Multi-Protokoll-Messenger) - http://www.adiumx.com/

    Chris
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Haste in Deutsch nie interpretieren gelernt oder was is los? :D
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Doch... und in dänisch und in englisch... aber ich finde nicht, dass es klar ist, dass es "MSN von Apple" heissen sollte. Könnte ja auch "MSN für Mac OS" heissen sollen... aber lassen wir das ;)

    Chris
     
  9. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    S u c h f u n k t i o n n u t z e n ! :)

    Gruß, Egbert

    PS: Außerdem total falsches Forum
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Und wer bist du, der jetzt, nachdem das Problem gelöst ist, aus seinem Loch kriechen muss um sich zu profilieren? ;)

    Chris
     
    macmondamin gefällt das.
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... bleibt easy leude... sonst gibts nen banner...
     
  12. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich weis echt nicht was dein Problem ist, es brauch dich in keinster Weise zu tangieren, wenn ich hier freundlich darauf hinweise, dass man dieses oft besprochene Thema, welches zumal hier im falschen Forum steht, super leicht hätte klären/rausfinden können - es war nur ein freundlicher Hinweis.

    Sorry, ich bin mir keiner Schuld bewusst und verstehe auch nicht, dass du mich in deinem Post, der meiner Meinung nach mehr als flüssig ist, persönlich angreifen musst - ich lebe weder in einem Loch noch will ich mich hier in irgendeiner Art und Weise profilieren.

    ... ts ts ts

    Gruß, Egbert :oops:
     
  13. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich fragte nur, warum dich dieser Thread überhaupt interessiert, dass du nach (höchstwahrscheinlich) gelöstem Problem noch auf die Suchfunktion hinweisen musst. Ausserdem finde ich das ständige Hinweisen auf die Suchfunktion ebenso nervig wie doppelt-und-dreifach-Threads... erreichen tut man damit sowieso nix...

    Und nebenbei: Mich würde es wundern, wenn bei der gewählten Formulierung im ersten Post überhaupt anständige Ergebnisse rauskämen... ;) Wenn jemand eine Frage hat, dann lasst ihn doch fragen. Das ist doch der Sinn eines Forums. Man muss ja nicht helfen, wenn man meint, dass im Forum schon genug über das Thema steht...

    So, aber stay cool :cool: Einen persönlichen Angriff sehe ich in meinem Post nicht, und das sollte er auch nicht sein.

    Chris
     
  14. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Seh ich bisweilen anders, aber zumindestens in diesem Satz kann ich dir zustimmen. ;)

    so far, Egbert
     

Diese Seite empfehlen