mac & msn

pasch

Erdapfel
Registriert
30.04.07
Beiträge
2
hallo gibts auch msn von mac,oder so?
habe mir vor kuzem mein book gekauft,und will nicht unbedingt ein msn von windows downladen.
danke
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
adium sollte normalerweise funktionieren... mit icq ists sicher kompatibel einfach ausprobieren!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Von Apple gibt's keinen MSN Messenger. Du kannst den von Microsoft für Mac laden oder Alternativen wie AdiumX (kann auch ICQ, AIM, Yahoo usw.) oder aMSN (nur MSN, dafür unterstützt es auch Webcams usw.) benutzen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mit AdiumX kannst du MSN auf dem Mac laufen lassen.

EDIT: Zu labgsam:cool:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Haste in Deutsch nie interpretieren gelernt oder was is los? :D

Doch... und in dänisch und in englisch... aber ich finde nicht, dass es klar ist, dass es "MSN von Apple" heissen sollte. Könnte ja auch "MSN für Mac OS" heissen sollen... aber lassen wir das ;)

Chris
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
hallo gibts auch msn von mac,oder so?
habe mir vor kuzem mein book gekauft,und will nicht unbedingt ein msn von windows downladen.
danke

S u c h f u n k t i o n n u t z e n ! :)

Gruß, Egbert

PS: Außerdem total falsches Forum
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
hehe... bleibt easy leude... sonst gibts nen banner...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Und wer bist du, der jetzt, nachdem das Problem gelöst ist, aus seinem Loch kriechen muss um sich zu profilieren? ;)

Chris

Ich weis echt nicht was dein Problem ist, es brauch dich in keinster Weise zu tangieren, wenn ich hier freundlich darauf hinweise, dass man dieses oft besprochene Thema, welches zumal hier im falschen Forum steht, super leicht hätte klären/rausfinden können - es war nur ein freundlicher Hinweis.

Sorry, ich bin mir keiner Schuld bewusst und verstehe auch nicht, dass du mich in deinem Post, der meiner Meinung nach mehr als flüssig ist, persönlich angreifen musst - ich lebe weder in einem Loch noch will ich mich hier in irgendeiner Art und Weise profilieren.

... ts ts ts

Gruß, Egbert :oops:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich fragte nur, warum dich dieser Thread überhaupt interessiert, dass du nach (höchstwahrscheinlich) gelöstem Problem noch auf die Suchfunktion hinweisen musst. Ausserdem finde ich das ständige Hinweisen auf die Suchfunktion ebenso nervig wie doppelt-und-dreifach-Threads... erreichen tut man damit sowieso nix...

Und nebenbei: Mich würde es wundern, wenn bei der gewählten Formulierung im ersten Post überhaupt anständige Ergebnisse rauskämen... ;) Wenn jemand eine Frage hat, dann lasst ihn doch fragen. Das ist doch der Sinn eines Forums. Man muss ja nicht helfen, wenn man meint, dass im Forum schon genug über das Thema steht...

So, aber stay cool :cool: Einen persönlichen Angriff sehe ich in meinem Post nicht, und das sollte er auch nicht sein.

Chris