• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mac msn AUDIO

goa

Gast
hallo,

ich bin enttäuscht und stinksauer. ich muss online telefonieren, alle die ich kenne haben msn und da wollte ich nun audio benutzen...gibts nicht für mac.

ich habe ichat, die teure isight kamera und nun kann ich nicht telefonieren.

was kann ich denn da überhaupt jetzt machen? alle sind pc benutzer und ich der einzige mit mac, das nervt richtig diese dauernde rennerei, weil nicht alles miteinander geht.

bitte um tipps!!!!!!!!!:mad:
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Hey, im Forum hier gibt es dazu schon passende Antworten ;)

Schau dir mal "aMSN" an, damit funktioniert MSN zusammen mit der Videofunktion.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oder mit Gizmo! Seit der Version 3.1.xxx steht einem auch der VoIP Funktion zu AIM, ICQ, MSN usw. zur Verfügung.

Vanilla-Gorilla