1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac msn AUDIO

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von goa, 07.05.07.

  1. goa

    goa Gast

    hallo,

    ich bin enttäuscht und stinksauer. ich muss online telefonieren, alle die ich kenne haben msn und da wollte ich nun audio benutzen...gibts nicht für mac.

    ich habe ichat, die teure isight kamera und nun kann ich nicht telefonieren.

    was kann ich denn da überhaupt jetzt machen? alle sind pc benutzer und ich der einzige mit mac, das nervt richtig diese dauernde rennerei, weil nicht alles miteinander geht.

    bitte um tipps!!!!!!!!!:mad:
     
  2. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    Hey, im Forum hier gibt es dazu schon passende Antworten ;)

    Schau dir mal "aMSN" an, damit funktioniert MSN zusammen mit der Videofunktion.
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Oder mit Gizmo! Seit der Version 3.1.xxx steht einem auch der VoIP Funktion zu AIM, ICQ, MSN usw. zur Verfügung.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen