• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mini und Musik Programme

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
hi

kann mir jemand sagen ob der mac mini mit cubase,logic, nuendo und ähnlichen musikaufnahme programmen läuft?

vielen dank

l.
 

Mitglied 7625

Gast
schau doch einfach beidem hersteller, ob es die produkte auch für den mac gibt. ob macmini, ibook oder sonst was, macs sind gleich ^^

grüße
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
laufen werden die programme schon, aber es wird nicht viel performance dabei herauskommen.
wenn du nicht den kleinsten nimmst, gut RAM dazu packst und nicht allzuviele plugins und instruments auf einmal benutzt, dann müsste es gehen.

gruss

jürgen