1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini und Musik Programme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von luke, 13.02.06.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hi

    kann mir jemand sagen ob der mac mini mit cubase,logic, nuendo und ähnlichen musikaufnahme programmen läuft?

    vielen dank

    l.
     
  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    schau doch einfach beidem hersteller, ob es die produkte auch für den mac gibt. ob macmini, ibook oder sonst was, macs sind gleich ^^

    grüße
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    laufen werden die programme schon, aber es wird nicht viel performance dabei herauskommen.
    wenn du nicht den kleinsten nimmst, gut RAM dazu packst und nicht allzuviele plugins und instruments auf einmal benutzt, dann müsste es gehen.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen