• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Mini schaltet unvermittelt ab / crash?!

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
sorry für den doppelpost!
-----

update:
laut gravis hardwaretest weist das mini logicboard einen defekt auf. :-c
eine mögliche reperatur würde mich "schlappe" 300 euro kosten, dabei gibt's gerade mal 3 monate garantie auf das neue mainboard. ...

kennt jemand die anschrift von apple deutschland?
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo...

Optionen für technischen Support

Besuchen Sie die Apple Support Seiten und sehen Sie sich Produkt-Tutorials und Manuals an, nehmen Sie an Kundendiskussionen teil oder lesen Sie Artikel zu technischen Sachverhalten.
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.
Apple Authorised Service Provider bieten Ihnen technischen und Hardware Support.


für 300 Euro kriegst Du schon einen neuen (gebrauchten) mini in der Bucht !


grüße
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
@MacBookPro Fan:

ja, an einen "neuen" gebraucht-mini habe ich auch schon gedacht.

nur: was mache ich mit dem ALTEN?

ich möchte keinem mac-nutzer zumuten mit einem gerät zu arbeiten, was alle 2 ha ausgeht.
...