1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini Preisunterschied?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Klors, 04.07.09.

  1. Klors

    Klors Granny Smith

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    16
  2. abc

    abc Empire

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    84
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Grafik
    NVIDIA GeForce 9400M mit 128 MB geteiltem DDR3-SDRAM
    NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB geteiltem DDR3-SDRAM

    Das ist der Unterschied.

    EDIT:
    zu langsam, da war einer schneller :p
     
  4. Klors

    Klors Granny Smith

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    16
    Ups, da hätte ich auch selbst genauer schauen können.

    Dankeschön!
     
  5. nightmare28

    nightmare28 Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    20
    Hallo

    naja so genau kann man es auch nicht sehen, wenn man auf über 2GB RAM aufrüstet, dann hat die Grafikkarte auch im "kleinen" 256MB shared DDR3-RAM.

    Ich meine eher der Unterschied wäre der Prozessor, im teuereren sollte ein 2,26 Ghz werkeln.... im kleinen quasi nur der 2 Ghz...

    Ich hoffe weiterhelfen zu können.

    P.S. ich hab mir auch nur den kleinen geholt und dann auf 4GB // 500GB aufgerüstet.
     
  6. Klors

    Klors Granny Smith

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    16
    Gut, danke.

    Dann frage ich nochmal kurz, beim Mac mini brauche ich ja auch einen TFT.

    Das mitgelieferte Kabel für den VGA Anschluss sieht mir sehr kurz aus?

    Scheint das nur so oder ist es wirklich so, denn dann müsste der mini ja in direkte Nähe am Bildschirm sein?
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Noe, der Prozessor ist auch der gleiche. Ich habe neulich bei einem Mini 4GB RAM und eine 500GB (5400er) verbaut.
    Es wird ein MiniDVI auf DVI Adapter mit geliefert. An diesem schließt du dein Monitorkabel an.
     
    .david gefällt das.
  8. Klors

    Klors Granny Smith

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank, dann weiß ich ja bescheid.;)
     

Diese Seite empfehlen