• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini Preisunterschied?!

Klors

Granny Smith
Registriert
04.07.09
Beiträge
16

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Grafik
NVIDIA GeForce 9400M mit 128 MB geteiltem DDR3-SDRAM
NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB geteiltem DDR3-SDRAM

Das ist der Unterschied.

EDIT:
zu langsam, da war einer schneller :p
 

Klors

Granny Smith
Registriert
04.07.09
Beiträge
16
Ups, da hätte ich auch selbst genauer schauen können.

Dankeschön!
 

nightmare28

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
20
Hallo

naja so genau kann man es auch nicht sehen, wenn man auf über 2GB RAM aufrüstet, dann hat die Grafikkarte auch im "kleinen" 256MB shared DDR3-RAM.

Ich meine eher der Unterschied wäre der Prozessor, im teuereren sollte ein 2,26 Ghz werkeln.... im kleinen quasi nur der 2 Ghz...

Ich hoffe weiterhelfen zu können.

P.S. ich hab mir auch nur den kleinen geholt und dann auf 4GB // 500GB aufgerüstet.
 

Klors

Granny Smith
Registriert
04.07.09
Beiträge
16
Gut, danke.

Dann frage ich nochmal kurz, beim Mac mini brauche ich ja auch einen TFT.

Das mitgelieferte Kabel für den VGA Anschluss sieht mir sehr kurz aus?

Scheint das nur so oder ist es wirklich so, denn dann müsste der mini ja in direkte Nähe am Bildschirm sein?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
...

Ich meine eher der Unterschied wäre der Prozessor, im teuereren sollte ein 2,26 Ghz werkeln.... im kleinen quasi nur der 2 Ghz...

....

Noe, der Prozessor ist auch der gleiche. Ich habe neulich bei einem Mini 4GB RAM und eine 500GB (5400er) verbaut.
Gut, danke.

Dann frage ich nochmal kurz, beim Mac mini brauche ich ja auch einen TFT.

Das mitgelieferte Kabel für den VGA Anschluß sieht mir sehr kurz aus?

Scheint das nur so oder ist es wirklich so, denn dann müßte der mini ja in direkte Nähe am Bildschirm sein?
Es wird ein MiniDVI auf DVI Adapter mit geliefert. An diesem schließt du dein Monitorkabel an.
 
  • Like
Reaktionen: .david

Klors

Granny Smith
Registriert
04.07.09
Beiträge
16
Vielen Dank, dann weiß ich ja bescheid.;)